Kann mir jemand helfen?
15.08.2011 um 20:45du hast wohl Morbus Crohn?
22aztek schrieb:Den hat während der Sommerferien aber auch selten jemand... o_OKommt immer darauf an, Wo man wohnt, ob noch Ferien sind oder nicht! ;)
jofe schrieb:Kommt immer darauf an, Wo man wohnt, ob noch Ferien sind oder nicht!Ja aber sie schreibt ja, dass es nun schon zwei Jahre andauert.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:das war lactose pulver zum testen auf intolleranz den test hab ich auch abgegebenAlso warst DU dann auch bei dem Arzt!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:wenn du mir nich glaubst dann hast du meiner meinung nach in dem thread nix verlorenDas kommt darauf an, ob du die Wahrheit sagst oder nicht. Im letzteren Fall gehört der Thread sehr wohl gelöscht. Aber gut, ich will dich nicht kränken. Mir kommt es hals nur komisch vor. Aber wie gesagt, wenn es ist wie du sagst, dann solltest du weiterhin den Arzt besuchen. Alles andere wäre sinnlos. Wenn du Glück hast, meldet sich hier vielleicht jemand, der ähnliches erlebt hat, aber ansonsten wird das hier nichts.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich hatte eig nach jemandem gefragt der das selbe hatte nach dem test das es ihm so schlecht ging und vill was weis was hilft und nich irgendwen der meint er müsste mich und meine übelkeit in frage stellenTja, offenes Board, offene Themen, offene Meinungen!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich habs ja nich persönlich abgegeben sondern mein freund wie gesagt meine mom lässt mich ja nich -.-Liest sich hier aber anders ...
den test hab ich auch abgegeben
Dr.AllmyCoR3 schrieb:ja es mag komisch klingen aber is halt so ich habe eben gedacht hier sind so viele leute da weis vill einer was und wenn man sowas in facebook oder so schreibt kommt das ziemlich dumm würd ich ma behaupten wenn man da hilfe suchtNoch dümmer als hier??