Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.
18.11.2011 um 22:17@niggie
Nya ich selbst wünsche mir eine bessere Welt, weiß aber auch, dass wir..also jeder von uns auf sich selbst gestellt ist und das soll dann auch jeder so tun, wie es ihm beliebt.Klar ist, kein einziges Individuum kann von jetzt auf gleich alles zum Besten wenden, man kann nur vor seiner Haustüre kehren, ich denke, das ist auch realistisch.
Gruß. :)
niggie schrieb:ich meine drogen im sinne von bewusstseinsveränderten stoffen, denn diese ermöglichen eine flucht aus der realtität. denn jeder rausch, ist eine flucht vor der realität.Ok, danke erstmal für deine Ausführungen, auch wenn ich es teilweise etwas anders sehe, aber das soll hier nicht Thema sein bzw. driftet zu weit ab, daher gleich zum nächsten.
und wenn man sich permanent "betäubt" mit stoffen um mal "loszulassen" und mal zu entspannen oder was auch immer.
niggie schrieb:ich mein unser leben sieht doch wie folgt aus. wir arbeiten und müssen funktionen, nutzen das bisschen freizeit mit unseren liebsten/hobbys oder einfach mal zu entspannen. und ab und an gönnt man sich mal was.Gut, wem das genügt, bittesehr.Ich selbst kenne viele in meinem Freundeskreis, die dann 8 Stunden arbeiten gehen, dann noch schnell 4 Stunden X-Box oder ähnliches und so reiht sich dann Tag, an Tag.Gut..so kann es laufen, ich für meinen Teil...na mir würde das nicht reichen.Ich plane in meiner Freizeit irgendwelche Tierbefreiungsaktionen, lebe auch vegan, versuche meine Müllproduktion so gering wie möglich zu halten, zieh mir einen Pulli an, um Wärme-Energie zu sparen, habe keinen Fernseher, habe keine 1000 Watt-Anlage ach und vieles mehr.
Nya ich selbst wünsche mir eine bessere Welt, weiß aber auch, dass wir..also jeder von uns auf sich selbst gestellt ist und das soll dann auch jeder so tun, wie es ihm beliebt.Klar ist, kein einziges Individuum kann von jetzt auf gleich alles zum Besten wenden, man kann nur vor seiner Haustüre kehren, ich denke, das ist auch realistisch.
Gruß. :)