@Doors Ja ich meine jetzt das nicht auf so krasse Art und Weise, bei einem Wohnungsbesuch ist es logisch, dass du nicht gleich in die Wohnung lässt, und du auf die Erscheinung achtest. Auf der Strasse spreche ich natürlich auch nicht jeden an, aber ich finde es manchmal schade, dass nicht mehr Menschen einfach eine Konversation miteinander beginnen einfach so zum Spass. Und die meisten einfach still und leise aneinander gehen. Und es ist ja auch nicht so, dass wenn du in einen Bus steigst, über dir über jeden eine Meinung bildest.
Auf das was ich jetzt anspielen will, ist zum Beispiel bei Gruppenanlässen, finde ich es schade, dass es manchmal solche gibt, die andere anscheinend unsympathisch finden, und gar nicht erst mit denen anfangen zu sprechen, da sollten doch alle miteinander sich unterhalten, egal wie der andere jetzt daher kommt! Oder auch an einem Arbeitsplatz natürlich!
Auf das was ich achte ist eine weltoffene Art, und ob jemand zu jedem gleich fair ist, solche Leute sind mir sympathisch!