Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.
29.07.2011 um 18:39Zur Zeit stören mich die falschen Ideale mancher Menschen, die z.bB. äußerliche Schönheit, die sie dann über alles andere stellen.
Kaelia schrieb:Wer von euch trennt Müll?ich trenne meinen müll! :D
Willson schrieb:Warum wird nicht bericht das 1 Millionen Kinder letztes jahr für den weltfrieden meditiert haben? warum nicht! denkt mal nach!!!!Hab mal nach gedacht,
Wolkenleserin schrieb:Die Weiterentwicklung von Facebook: Etwas was mir auffällt ist, dass sich Menschen nicht ansprechen auf der Strasse, sind, die da aneinander vorbei laufen, oder irre ich mich da? Obwohl das ja eigentlich schon komisch ist, da haben wir Facebook, aber gehen nicht weiter nach aussen, obwohl wir ja eigentlich täglich Facebook auf der Strasse haben...Das mit dem plauschen ist in Deutschland regional unterschiedlich. Im Ruhrgebiet sowie im Kölner Raum bleibt man durchaus häufig beim plauschen stehen - in anderen Gebieten dagegen nicht.
Frage an euch: Weshalb tut es ihr nicht, was haltet euch davon ab, so nur mal so zum Plausch jemanden anzusprechen?
Ich denke bei manchen Menschen ist es Angst, weil die empfinde ich manchmal auch.
Johnny_X schrieb:Der Mensch glaubt was er hört und was wer sieht, wenn ich zurückblicke, vor 15 Jahren und heute wie die Menschen geworden sind, es kommt mir vor als wären das programmierte Zombies, die willenlos Befehle ausführen, und verschlossen gegenüber anderer Seelen sind.Solltest dich mal hier in Allmy umgucken, besonders im Bereich Verschwörung. Das glaubst du gar nicht, was da alles geglaubt wird.
mroktober schrieb:Überall muss Profit gemacht werden. Überall werden wir versucht durch Manipulation oder Zwang Geld auszugeben. Solange Geld unser System beherrscht, wird der Einzelne nur durch dieses gewertet.Ja, es ist eben ein altes System - eine Wirtschaft die auf fossilen Ressourcen aufbaut. Es werden Dinge produziert und Dinge verbraucht und das hat mit einem Kreislauf so gut wie gar nichts zu tun, denn selbst wenn in Teilbereichen durchaus Kreisläufe vorhanden sind so ist das Gesamtsystem endlich.
Wolkenleserin schrieb:Was habt ihr selbst für Ideen, was dringend verbessert werden müsste? Und wie steht ihr im Kontext zu diesen Ideen?Den westlichen Patriotismus von klein auf fördern.
stopje schrieb:Kann es sein, daß du dich selbst anbetest?Seit wann können sich die Menschen selbst anbeten?
stopje schrieb:Im Idealfall hat er eine schnelle Internetverbindung, in er zu einer großen Anzahl von Thesen schnell Informationen einholen kann und das in großem Umfang.Zusammengefasste gekürzte Informationen würde ich es nennen, man informiert sich kurz schnell, aber lernen tut man nichts, ausser man liest gute Bücher.
Johnny_X schrieb:Diese Welt kann man nicht retten, es ist dazu bestimmt, sich zu zerstören. Was man aber tun kann ist, seelisch rein zu bleiben in dem man betet.Schon lange nicht mehr solch ein Kauderwelsch gelesen.