@Josefvon... bin ganz deiner meinung
;)was ich noch dazu sagen möchte... alle reden so als wäre amy winehouse irgendwie das nachbarskind gewesen, von der man in der nachbarschaft soviel tuschelt und von der jeder alles weiß
:D dabei kennt keiner von euch auch nur ansatzweiße diese person, also bitte ein bisschen respekt und KLAPPE halten... is zum kotzen was man hier teilweiße liest.
aber is ja nix neues... nur weil die promis mit tausend kameras abgefuckt werden und in den medien gerüchte verbreitet werden und oberflächlichkeiten aufgezählt werden, heißt es doch noch lange nich das irgendeiner von den leuten da draußen die personen auch nur ansatzweiße kennen oder irgendwas über deren leben wissen, geschweigedenn sich eine meinung drüber bilden könnten... nein geht noch viel weiter, man lässt sogar deftig die sau drüber ab, als ob man die person seit jahren kennt... -.-
mal ganz ehrlich, wenn die ganze scheiß welt ein auge auf mich hat, ich andauernd von paparazi belagert werde und jeder mutterficker meint sich ne meinung über mich oder mein leben bilden zu müssen, ohne mich zu kennen und den shit auch noch verbreitet und ich vor millionen von menschen kritisiert werde, würde ich auch drogen nehmen und ne kaputte psyche haben
:D