@Kithara123 Klar im grunde sag ich selber änder dich selbst und du änderst das System, öhm ich leb von Sozialhilfe und hab eigentlich kein Essen und auch kein Geld mehr und da ich weiß, was hier für ein Spiel mal wieder gespielt wird, spiel ich einfach mit!
Also nur bezüglich auf die Menschen in meinem näheren Umfeld!
Leb erstmal von 360€ wenn du rauchst und im idealfall auch noch kiffst weil es sonst für dich absolut aussichstlos erscheint!
Und ganz ehrlich ich würde meine 1000€ Anlage spenden aber die kann man weder Essen noch wirklich wieder das Geld rausholen was ich reingesteckt habe und zudem, mal angenommen ich verkaufe sie, dann sagen wir mal hab ich 400€. Also den Spenden Organsiatione kann man eh nicht vertrauen weil das Geld in deren eigenen Schlünden verschwindet, was auch schon vorgekommen ist, was ist den in Haiti?
Und das Geld ist von meiner Oma die mir einen Kredit, so wie ich dachte aus reiner Gefälligkeit, gegeben hatte. Allerdings musste ich 2-3 Stunden vor der Bank erfahren das ich dann ja jetzt alles für sie machen kann. Wort wörtlich dann habe ich gesagt ne will ich nicht, dann hat sie gesagt, ich machs aber trotzdem wegen ihrem SOhn weil er was dagegen hatte. Und naja so bin ich zu der 1000€ Anlage gekommen und ich scheiß auf das Ding aber sag mir mal wie ich das geld wieder raushole und das ganze Verlustfrei nach Somalia transportieren kann?