Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?
464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.07.2011 um 19:42@Bellaphönix
3.14 schrieb:da DU keinen blassen schimmer hast wie es leuten geht die von hartz 4 leben müssen.Da du keinen blassen Schimmer hast wie es chinesischen Familien geht!
21.07.2011 um 19:42Wie sieht denn nun die angemessene Strafe für ein Kind aus das Diebstahl begangen hat? @m7
Ich warte noch auf eine Aussage deinerseits
Man sollte mal versuchen in China eine Gemeinschaft zu bilden statt sich gegenseitig solche dinge anzutun
Ich warte noch auf eine Aussage deinerseits
Man sollte mal versuchen in China eine Gemeinschaft zu bilden statt sich gegenseitig solche dinge anzutun
21.07.2011 um 19:44ivi82 schrieb:ne weißt du gar nicht.Oh doch meine Liebe, dass weiss ich gewiss!!!
Um Sperren zu entgehen belasse ich es hierauf!
21.07.2011 um 19:453.14 schrieb:Wie sieht denn nun die angemessene Strafe für ein Kind aus das Diebstahl begangen hat?Man sollte es herzlich beglückwünschen und ihm das Diebesgut natürlich kostenlos überlassen und evtl. noch in einen Freizeitpark einladen!!!
*Ironie aus*
21.07.2011 um 19:47Ui was für eine Aussage und nun mal im Ernst du sagst Rüge muss sein? WIE sieht das deiner Meinung nach aus? @m7
Ich könnte die sagen wie meine Rüge als Mutter aussehn würde und das ohne körperliche Grausamkeit
Ich könnte die sagen wie meine Rüge als Mutter aussehn würde und das ohne körperliche Grausamkeit
21.07.2011 um 19:483.14 schrieb:Ich könnte die sagen wie meine Rüge als Mutter aussehn würde und das ohne körperliche GrausamkeitDie da wäre?
21.07.2011 um 19:48@m7
m7 schrieb:Man sollte es herzlich beglückwünschen und ihm das Diebesgut natürlich kostenlos überlassen und evtl. noch in einen Freizeitpark einladen!!!Mehr als nur unsachlich, ich finde das direkt daneben. Davon hat niemand gesprochen, also unterlasse auch solche Unterstellungen. Vergiss nicht, es ist ein KIND. Und einem Kind die Hand zu vertrampeln ist für mich verabscheuenswürdig. Egal was es gemacht hat. Es ist nicht zielführend, und es zeugt von einer sehr kalten Einstellung.
*Ironie aus*
21.07.2011 um 19:50Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?
21.07.2011 um 19:50Gentleman first @m7
ich würde die selbe art wählen wie es meine eltern mit mir gemacht haben ;) und es hat gefruchtet
ich würde die selbe art wählen wie es meine eltern mit mir gemacht haben ;) und es hat gefruchtet
21.07.2011 um 19:50ivi82 schrieb:wenn meine scheiße gebaut hat bekommt sie hausarets oder sachen weg genommen die sie mag.... könnte ich so unterschreiben ....
nexutron
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2011 um 19:50Hey Leute,
Ihr kommt ganz schön Off Topic.
Bitte kommt zum Thema zurück oder schreibt euch eure Meinung über den anderen per PM.
Es geht hier um Kindesmisshandlung und die Akzeptanz in anderen Kulturen.
So zum Thema zurück.
Das es auch hier Kindesmisshandlung gibt, ist klar und gehört auch geahndet.
Es wird hier wohl kaum einer wenn das vor einem EDEKA passieren würde sagen "richtig so"
Auch vor dem ALDI würde ein Harz IV Empfänger das nicht gut heisen.
Es ist meiner Meinung keine Frage des Geldes, sondern der Kultur.
Grüße Nex
Ihr kommt ganz schön Off Topic.
Bitte kommt zum Thema zurück oder schreibt euch eure Meinung über den anderen per PM.
Es geht hier um Kindesmisshandlung und die Akzeptanz in anderen Kulturen.
So zum Thema zurück.
Das es auch hier Kindesmisshandlung gibt, ist klar und gehört auch geahndet.
Es wird hier wohl kaum einer wenn das vor einem EDEKA passieren würde sagen "richtig so"
Auch vor dem ALDI würde ein Harz IV Empfänger das nicht gut heisen.
Es ist meiner Meinung keine Frage des Geldes, sondern der Kultur.
Grüße Nex
21.07.2011 um 19:53Aber wie willst du dagegen an gehen wenn es für die Leute in dem Video normal zu sein scheint? @nexutron
21.07.2011 um 19:56@m7
Ich habe nicht geschrieben das es sich um einen Handgelenksbruch handelt, im Gegenteil, ich hab geschrieben das es keiner ist!
Das hab ich geschrieben:
Ich habe nicht geschrieben das es sich um einen Handgelenksbruch handelt, im Gegenteil, ich hab geschrieben das es keiner ist!
Das hab ich geschrieben:
Dem Jungen wurde vielleicht nicht das handgelenk gebrochen, aber mindestens mal ein Finger wenn nicht sogar der Mittalhandknochen!Und das hast Du dann geschrieben:
Dann überdenke nochmal deine Berufswahl denn ein Handgelenkbruch sieht definitiv anders aus!!!Man sollte sich schon merken was wer geschrieben hat bevor man mit unterschwelligen Beleidigungen um sich wirft!
nexutron
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2011 um 19:57@Bellaphönix
Ich habe den Eindruck das der Staat weg sieht und sich der Bürger in der Selbstjutiz bestätigt sieht.
Es gibt auch andere arme Länder wo so etwas nicht "normal" ist.
Daher denke ich das ein Eingreifen von höherer Ebene (Staat) etwas bewirken kann.
Ich habe den Eindruck das der Staat weg sieht und sich der Bürger in der Selbstjutiz bestätigt sieht.
Es gibt auch andere arme Länder wo so etwas nicht "normal" ist.
Daher denke ich das ein Eingreifen von höherer Ebene (Staat) etwas bewirken kann.
21.07.2011 um 19:57@BlackPearl
Ich kann dir sagen das dem Jungen nichts gebrochen wurde da es aus dem Video auch garnicht ersichtbar ist und im Falle eines Bruches er sicherlich anders reagieren würde!
Ich kann dir sagen das dem Jungen nichts gebrochen wurde da es aus dem Video auch garnicht ersichtbar ist und im Falle eines Bruches er sicherlich anders reagieren würde!
21.07.2011 um 19:58Also nur einen blauen Fleck hatte der Junge sicher nicht wie der sich die Hand gehalten hat. Meiner Meinung ist da irgendwas gebrochen und seis "nur" der kleine Finger. Ich hab mir als Kind mal die Speiche vom Unterarm gebrochen, ich hab meinen Arm dann auch ganz komisch gehalten.
21.07.2011 um 19:58Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?
21.07.2011 um 20:00
nexutron
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.07.2011 um 20:00@m7
Es geht nicht darum ob es ein Bruch ist.
Es ist der Titel des Videos.
Davon ab halte ich persöhnlich es für gut möglich.
Aber das würde ich dan in einem Medizin Forum diskutieren wollen.
Hier geht es um das Verhalten der Erwachsenen gegenüber dem Kind.
Es geht nicht darum ob es ein Bruch ist.
Es ist der Titel des Videos.
Davon ab halte ich persöhnlich es für gut möglich.
Aber das würde ich dan in einem Medizin Forum diskutieren wollen.
Hier geht es um das Verhalten der Erwachsenen gegenüber dem Kind.
Ähnliche Diskussionen
Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
Coronavirus (Sars-CoV-2)
TikTok - Chinas Schmutz-, Sucht- und Verdummungsmaschinerie?
Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
Bürgerkrieg in Syrien
Internet Zensur in China
Master in China machen? Chancen zurück in DE auf dem Arbeitsmarkt?