Solidarität unter Frauen
86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Solidarität, Geläster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:04solidarität hat nichts mit dem geschlecht zu tun. um noch einmal auf das thema einzugehen..
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:05Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:08Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:11@souljah
Ich hab Abi, da darf ich flamen, wie ich lustig bin :P
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich sehe da auch keine große Diskussionsgrundlage...
Es ist so wie es ist.
Ich hab Abi, da darf ich flamen, wie ich lustig bin :P
Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich sehe da auch keine große Diskussionsgrundlage...
Es ist so wie es ist.
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:16seh ich auch so, das gibt es bei Männern genauso wie bei uns Frauen ;) alles schon erlebt :P
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:18So sind Menschen eben. Aber wollen was besseres sein als Tiere.
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:22solidarität unter menschen, ist nur bedingt möglich. die gründe sind vielfältig..
@Paka
wir sind nicht besser als tiere. aber anders..
@Paka
wir sind nicht besser als tiere. aber anders..
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:46souljah schrieb:solidarität unter menschen, ist nur bedingt möglich. die gründe sind vielfältig..oder man begründet es einfach an dem natürlichen egoismus.
Solidarität unter Frauen
20.07.2011 um 22:48Solidarität unter Frauen
21.07.2011 um 18:51Lästerschwestern....wie ich solche Perlen liebe.
Geh mir los mit solche Weib***.
Welche Frage ich mir eigentlich immer wieder stelle ist, mit welchem Hintergrund gelästert wird. Irgendeine Paranoia oder fühlt sich der Lästernde wirklich gegenüber dem Opfer minderwertig?
Nichts desto trotz lästern Perlen genauso wie Kerle, halten zusammen oder eben nicht.
Eni
Geh mir los mit solche Weib***.
Welche Frage ich mir eigentlich immer wieder stelle ist, mit welchem Hintergrund gelästert wird. Irgendeine Paranoia oder fühlt sich der Lästernde wirklich gegenüber dem Opfer minderwertig?
Nichts desto trotz lästern Perlen genauso wie Kerle, halten zusammen oder eben nicht.
Eni
Solidarität unter Frauen
23.07.2011 um 00:48Trotzdem verschwinden sie auf unerklärliche Weise für eine halbe Stunde gemeinsam mit ihrer besten Feindin, immer zu zweit auf dem Klo. In einem Lokal geht eine Frau niemals allein zur Toilette. Es geschieht stets zu Zweien. Egal, wie "Frau" vordergründig zueinander steht. Das nenne ich Solidarität.
Solidarität unter Frauen
23.07.2011 um 01:02@magaziner
Die Solidarität unter Frauen geht häufig so lange, wie man etwas vom Gegenüber hat, und sei es nur, sich entweder besser als die Freundin zu fühlen oder einem vermeintlichen Vorbild hinterher zu tuckeln. Gerade Ersteres dürfte auch häufig für die konstatierte Lästerei verantwortlich zeichnen, schließlich ist man ja selber nicht so wie die "...", schon das Outfit.. ;)
Die Solidarität unter Frauen geht häufig so lange, wie man etwas vom Gegenüber hat, und sei es nur, sich entweder besser als die Freundin zu fühlen oder einem vermeintlichen Vorbild hinterher zu tuckeln. Gerade Ersteres dürfte auch häufig für die konstatierte Lästerei verantwortlich zeichnen, schließlich ist man ja selber nicht so wie die "...", schon das Outfit.. ;)
Solidarität unter Frauen
23.07.2011 um 01:04@luciano
"Das sieht aber süß aus!" meint: Du fette Sau, mit Dir kann ich mich sehen lassen, neben Dir Dickschiff sehe ich aus wie ein schlankes Kanonenboot. :D
"Das sieht aber süß aus!" meint: Du fette Sau, mit Dir kann ich mich sehen lassen, neben Dir Dickschiff sehe ich aus wie ein schlankes Kanonenboot. :D
Solidarität unter Frauen
23.07.2011 um 01:34Sobald das Konkurrenzdenken einsetzt ist sie dahin, die menschliche Solidarität.
Solidarität unter Frauen
23.07.2011 um 01:50
melden