@sanatorium Ich werde dir jetzt mal einige Fragen stellen:Warum soll z.B. Marijuana legalisiert werden,andere
hingegen nicht?Was wäre,wenn man z.B.alle Drogen legalisiert,die aber,die als Gefährlich einzustufen sind,Koka,Speed und vor allem Heroin kontrolliert verabreicht,den Leuten aber eine
Therapie bietet,zum Ausstieg .Drogen sind alles was uns durch Gifte zu einem Leistungsschub verhilft( Cafe´Nikotin,dann schon gefährlicher pep und koka und der ganze Scheiss)oder abchillen läßt.Die ganze Drogenpalette hier aufzählen,bringt nicht´s,man kann auch Marihuana nicht schönreden,es ist auch eine Droge,die bei vielen eine emotionale,seelische Abhängigkeit hervorruft,sollte aber nicht gefährlicher geredet werden,als es wirklich ist.Und was Drogen betrifft im allgemeinen so hilft mehr Aufklärung schon,aber wir haben zu unserer Zeit auch fast alles ausprobiert,ohne vorher Gebrauchsanweisungen zu studieren.Der Umgang mit der Droge ist doch immer Eigenerfahrung,die man machen kann,aber nicht muss.Was den Alkohol betrifft,so ist DAS die gefährlichste,legal zu erwerbene Droge,die aber gewollt ist.Diese Droge apelliert an die untersten Ebenen unserer Emotionalen Daseinsstruktur,läßt den Konsumenten durch die Hölle gehen,ist vom Abhängigkeitsgrad Heroin gleichzusetzen,aber die Bier und Alkohol-Lobby haben
zu großen Einfluss und das gefährlichste:Das Teufelszeug ist natürlich Gesellschaftsfähig!!Und zerstört die Gesellschaft von innen her,weil sie legal und damit sogar noch gefährlicher ist.Ich rede auch aus Eigenerfahrung,trinke seit 2003 keinen Tropfen Alkohol mehr und so wird es auch bleiben.
Noch eine Frage zum Schluss:Könntest du aufhören mit dem Kiffen?Frage dich das wirklich und wenn du das wirklich kannst,kannst du auch wirklich kiffen,glaub mir.Es ist halt auch eine Art Bewusstseinserweiterung,aber man sollte mit umgehen können und das ist auch eine Gratwanderung mit vielen Selbsttäuschungen.