Das krasse dabei ist, das Vergewaltigung als etwas normales galt, dass haben Wissenschaftler schon bei Tieren festgestellt, wenn der Mann es nicht schafft sich Fortzupflanzen, dann macht er es mit Gewalt. Dannach kamm ich zum Thema Töten, was eigentlich schon bei den Zeitsteinmenschen Normal war, der Mann musste für Nahrung Sorgen und Töten und Feinde besiegen.Männer gehen Durchschnittlich mehr Fremd
Weiß nicht ob das wirklich so ist, es gibt ja viele die wollen sich gar nicht fortpflanzen weil die Welt so ein Scheiß ist oder das leben hart usw.
Ich habe jetzt auch noch keine Kinder weil ich noch warte ob mal die Richtige kommt, falls nicht ist es kein Problem, ich hab auch noch kein Bedürfnis es irgendwann mit Gewalt zu versuchen.
Ich glaube so ist es heute nicht mehr...... dass Männer versuchen sich mit Gewalt fortzupflanzen, bei den ganzen Vergewaltigungen die es gibt geht es ja nicht mal um die Fortpflanzung sondern da wird fast immer verhütet meist benützt eh er ein K....
Der größte Teil von allen sexuellen Handlungen in der heutigen Zeit dienen leider nur zum Spaß, gefühlt 99% und nicht der Fortpflanzung, ein übermäßiger Konsum finde heute einfach statt.
Deswegen kann man diese ganzen Ursprungs Instinkte nicht mehr in der heutigen Zeit vergleichen.
Sex ist verkommen von dem Sinn zum Spaß leider.