Psychologie Mann - von Töten bis Vergewaltigung und dem inneren Kampf
27.12.2013 um 21:27CosmicQueen schrieb:Na dann gehe doch dahin, bisschen Kohle sparen und schon hast mal wieder Sex, den du ja seit 2 Jahren nicht hattest. ;)siehste geht doch
CosmicQueen schrieb:Na dann gehe doch dahin, bisschen Kohle sparen und schon hast mal wieder Sex, den du ja seit 2 Jahren nicht hattest. ;)siehste geht doch
CosmicQueen schrieb:Da kann er ja gleich zu einer Prostituierten gehen.Prostituierte sind weit billiger als Ehefrauen. Verheiratet zu sein, ist die teuerste Art, Sex zu bekommen.
KillingTime schrieb:Prostituierte sind weit billiger als Ehefrauen. Verheiratet zu sein, ist die teuerste Art, Sex zu bekommen.Da hast du vollkommen Recht , allerdings trifft dies nicht nur auf Sex zu , die kann man auch für andere Dinge in anspruch nehmen .
Heijopei schrieb:die kann man auch für andere Dinge in anspruch nehmen .Eine Ehefrau ist gut geeignet zur Bewirtschaftung der männlichen Sexualität. Alles Weitere, ob nun Kochen, Putzen, Bügeln, Waschen usw muss ohnehin der Mann machen.
Durchschnittlich sind es mehr Männer die Töten,Liegt vermutlich an einer Kombination aus Aggressivität und Entwicklungsgeschichte. Gewalt wird von einem Mann früher als Lösung eines Problems angesehen, als von Frauen, was nicht selten einfach daran liegt, dass Männer einerseits Gewalt eher kennen lernen und andererseits auch bessere Möglichkeiten zur Durchsetzung seiner Ziele mittels Gewalt hat.
Durchschnittlich gehen mehr Männer Fremd,Mumpitz. Da tun sich die Geschlechter nichts. Gar nichts. Frauen verschleiern das eher, da sie meinen, es schädige ihren Ruf, während Männer eher mal mit sowas prahlen, weil sie meinen, es fördere ihren Ruf. Dadurch kommen Verzerrungen in Umfragewerten und subjektiver Wahrnehmung.
Durchschnittlich Vergewaltigen mehr Männer Frauen als andersrum.Das liegt sicherlich einerseits an der höheren Gewaltneigung von Männern und der erhöhten Aggressivität, sowie den begrenzteren Möglichkeiten zur Triebbefriedigung bei evolutionören Verlierern und andererseits am Umgang mit Frustrationen. Frauen erlauben sich ein Versagen eher, als Männer.
LivingElvis schrieb:Mumpitz. Da tun sich die Geschlechter nichts. Gar nichts. Frauen verschleiern das eher, da sie meinen, es schädige ihren Ruf, während Männer eher mal mit sowas prahlen, weil sie meinen, es fördere ihren Ruf. Dadurch kommen Verzerrungen in Umfragewerten und subjektiver Wahrnehmung.liegt aber eher daran, dass bei den männern die gelegenheit weniger vorhanden ist. du musst noch die kunden von prostituierten miteinberechnen.
Billy73 schrieb:liegt aber eher daran, dass bei den männern die gelegenheit weniger vorhanden ist. du musst noch die kunden von prostituierten miteinberechnen.Ich glaube nicht, dass die Gelegenheiten rarer sind. Der Mann ist jedoch meist noch in der Position den ersten Schritt machen zu müssen, was natürlich eine gewisse Offenbarung mit nicht ganz gewissem Ausgang ist. Das schreckt ab.
Billy73 schrieb:deswegen ist auch interessant, dass die frauen z.b. teure handtaschen tragen, um den mann sozusagen finanziell unter druck zu halten, damit er nicht wo anders noch investiert, so eine mögliche these.Glaub ich nicht. Ist IMO eher n reines Statussymbol. Die Generation junger Frauen der 80er und frühen 90er hat relativ wenig Wert auf Handtaschen gelegt. Ich glaube nicht, dass die tendenziell eher von ihren Partnern betrogen werden wollten. Heute ist das wieder in und da will Frau natürlich mithalten. Es ist ja auch ein Symbol an die Konkurrentinnen, dass frau einen finanziell potenten (und damit lebenssichernden) Partner hat.
ich ernähre mich und mein Kind selbst,...nochmals kurz zurück zu eurem "Feminismus-ausflug"..du erhälst kein Unterhalt...?
Sex dient schon immer (auch in der Natur) zu mehr als nur der Fortpflanzung, nur diverse Religionen sehen das andersWenn du das schon so formulierst, würde mich interessieren wozu er deiner Auffassung nach dann noch dient?
Eya schrieb:Man(n) heiratet doch nicht nur um Sex zu bekommen :DFrüher[TM] war es so, dass man geheiratet hat, weil das üblich war. Wer nicht verheiratet war, wurde schief angesehen, egal ob Männlein oder Weiblein, und die Klatschweiber und Tratschtanten haben Gerüchte über sie verbreitet. Also hat man geheiratet.
Eya schrieb:wundert es mich nicht, dass genug Frauen den Eindruck haben, Männer seien so primitiv gestricktMänner sind tatsächlich ziemlich einfach gestrickt, und zwar unabhängig von Intelligenz oder Bildung. Da reichen oft die Grundbedürfnisse aus, um sie zufrieden zu stellen.
KillingTime schrieb:Männer sind tatsächlich ziemlich einfach gestrickt, und zwar unabhängig von Intelligenz oder Bildung. Da reichen oft die Grundbedürfnisse aus, um sie zufrieden zu stellen.An diese Aussage schließen sich meines Erachtens zwei Fragen an:
Dr.Thrax schrieb:1. Soll das bei Frauen anders sein?Nein ist es nicht ,sie sind genauso einfach gestrickt , nur anders .
Eya schrieb:Du stellst Frauen dar, als würden diese nur heiraten oder Kinder gebähren um sich später vom Mann unterhalten zu lassen.Frauen, wie alle anderen Menschen auch, sind zunächst mal an ihrem eigenen Wohl interessiert. Sie wollen, dass es ihnen gut geht. Dieser Wunsch ist legitim, er ist biologisch erklärbar, und bei sämtlichen Spezies anzutreffen, unabhängig vom Geschlecht.
Eya schrieb:Einer Frau ne Beziehung vortäuschen nur um Sex zu bekommen ist ja mal ein Armutszeugnis für die männliche FraktionDer Frau wird keine Beziehung "vorgetäuscht", sondern diese Beziehung wird tatsächlich geführt. Die Beziehung existiert tatsächlich. Beide Teile bringen etwas ein, und beide Teile profitieren von ihr. Sollte das Gleichgewicht kippen, wird sich geschieden, wobei, wie schon gesagt, aufgrund der Rechtslage die Frau fett absahnt.
Eya schrieb:solche Pfeifen die so n verqueres Gedankengut besitzenDie Frau kann sogar noch mehr absahnen: in dem sie sich den Kindesunterhalt vom Ex-Mann bezahlen lässt, während sie mit einem neuen Mann ein neues Leben beginnt. Das deutsche Rechtssystem unterstützt sie dabei.
Eya schrieb:Bei dir lese ich lediglich Bindungsangst heraus und die Angst vor etwaigen Konsequenzen sollte die Beziehung in die Brüche gehen.Ja, absolut, Volltreffer. :(