@gorbatschovgorbatschov schrieb am 29.07.2007:die sind vom saufen so gestrsesst und deswegen saufen die
lol kein alkohol ist auch keine lösung
@melsmellyipieh, toscana war ich damals mit gymnasium auch, sind auch im doppeldecker hingefahren, lehrer unten, oben hamse im bus sogar pilze gebraten und sangria gereicht, nach dieser klassenfahrt der 11ten durfte keine klassenfahrt mehr mit anderen 11ten gemacht werden, is jetz knapp 6 jahre her da war ich knapp 17
@Topic "alkohol in der schule"
hab damals in der 11ten 6 kümmerlinge (oder jägermeister?) mitgebracht um aufn geburtstag vonem kumpel anzustoßen, ham dann zu dritt nach der 4ten stunde aufn schulgelände (hinten am teich) jeder 2 klar gemacht... was is dabei? ma anstoßen...
mir is auchma passiert in der berufschule, das ich eine nacht vorher mit kumpel weg war und habn paar cocktails getrunken, hat man am nächsten tag auch gerochen (dumm gelaufen) hab aber nich gelallt oder sowas, solang man noch klar kommt und nich rum pöbelt, is doch nix dabei, schlimmer findich das gekiffe... wenn man aus der pause zurück ist und der links und rechts nebendir stinkt nach rasen, das man davon selber nen kopp bekommt...