Wahn auf Allmystery
11.06.2011 um 21:16Nun ja.. ich glaube nicht das beispielsweise meine Nachbarin zu mir käme uns sagen würde" Du Horni ich weiß nicht was ich machen soll... ich liebe meinen Mann und meine Kinder.. aber eigentlich stehe ich auf Frauen...."
oder...
mein Mann trinkt jeden Abend und schlägt mich...
oder
du ich stehe wahnsinnig auf Fesseln im Bett...
usw... und sofort..
die Tatsache bleibt bestehen... das wir hier auf einer Plattform und anonym sind...
und die Tatsache bleibt auch bestehen das natürlich hier mehr Menschen sich tummeln.. die derartige Probleme haben. Der Mensch einfach mehr damit konfrontiert wird. Daher für manch einen eben unglaublich^^ :D Nun.. der eine hat es besser im Griff.. der andere eben nicht. Doch ist hier ein Austausch möglich ohne das man Angst haben muss.
Wenn ich antworten möchte.. dann mache ich das auch gerne und verurteile nicht. Bei niemand ist das Leben perfekt.. und auch nicht jeder kann damit gleich umgehen.
Wahn.. hm.. ich weiß nicht...
Wenn jetzt jeder Mensch in der realen Welt^^ seinen Gedanken freien Lauf lassen würde, bzw wäre offen... hätte man Einblick.. ich glaube dann wäre die ganze Welt komplett verrückt. Hohoho... ich brech runter^^
Hier muss sich eigentlich keiner verstellen.. wobei es viele aber auch tun....
nun gut.. das muss auch jeder selbst entscheiden.
Mir persönlich ist das eigentlich egal.. muss doch jeder selbst wissen.
Eines ist sicher.. man muss sich hier nicht aufhalten..
daher einfach relaxed nehmen...
Spass haben und auch dazu lernen.. du glaubst garnicht wieviel man hier lernen kann..
hm.. habe ich das Thema verfehlt ? :D
oder...
mein Mann trinkt jeden Abend und schlägt mich...
oder
du ich stehe wahnsinnig auf Fesseln im Bett...
usw... und sofort..
die Tatsache bleibt bestehen... das wir hier auf einer Plattform und anonym sind...
und die Tatsache bleibt auch bestehen das natürlich hier mehr Menschen sich tummeln.. die derartige Probleme haben. Der Mensch einfach mehr damit konfrontiert wird. Daher für manch einen eben unglaublich^^ :D Nun.. der eine hat es besser im Griff.. der andere eben nicht. Doch ist hier ein Austausch möglich ohne das man Angst haben muss.
Wenn ich antworten möchte.. dann mache ich das auch gerne und verurteile nicht. Bei niemand ist das Leben perfekt.. und auch nicht jeder kann damit gleich umgehen.
Wahn.. hm.. ich weiß nicht...
Wenn jetzt jeder Mensch in der realen Welt^^ seinen Gedanken freien Lauf lassen würde, bzw wäre offen... hätte man Einblick.. ich glaube dann wäre die ganze Welt komplett verrückt. Hohoho... ich brech runter^^
Hier muss sich eigentlich keiner verstellen.. wobei es viele aber auch tun....
nun gut.. das muss auch jeder selbst entscheiden.
Mir persönlich ist das eigentlich egal.. muss doch jeder selbst wissen.
Eines ist sicher.. man muss sich hier nicht aufhalten..
daher einfach relaxed nehmen...
Spass haben und auch dazu lernen.. du glaubst garnicht wieviel man hier lernen kann..
hm.. habe ich das Thema verfehlt ? :D