@Hadrag Wie kann ich es erklären so, dass sogar du es verstehst?
Im Gegensatz zu dir, dem Verfechter des Schwarz-Weiss-Sehens und Herrn über eine Schublade, in die alles geworfen wird, ist meine Welt wesentlich bunter.
Bei mir gibts auch dein Schubladendenken nicht. Ich differenziere.
Das mag manchen an den Rand der Möglichkeiten bringen, aber was du da manchmal von dir gibst, ist gequirlte Scheisse übelster Ausprägung.
Ich habe gesagt, es gibt diese Einzelfälle, die übers Ziel hinaus schiessen, sowohl bei In- als auch bei Ausländern.
Was ist daran falsch?
Hadrag schrieb:aber was du machst ist pauschalisieren du beleidigst dadurch all jene die diesen Kriminellen Inländerfeindlichen AUsländern zum Opfer gefallen sind, du verbreitest Lügen weil du in deinem Eingeschränkten Weltbild nicht fähig bist auch meinungen anderer anzuerkennen
Sagt der Pauschalbär, dem gar nicht aufgefallen ist, wer hier pauschalisiert.
:DHadrag schrieb:Nein, stimmt nicht, denn die Ausländer die ich kenne machen sowas nicht, somit haben alle anderen unrecht weil ich es nicht kenne, eine unverschämtheit in meinen AUgen, du bezichtigst durch deine verschlossene, jedweder aussage gegenüber feindseligen art andere der lüge!
Grenzdebiler Schwachsinn, ich hatte eingeräumt, dass es durchaus In- und Ausländer gibt, die übers Ziel hinaus schiessen.
Hadrag schrieb:erklär das mal emanon für ihn gibt es nur die guten Ausländer die er privat kennt , er bezeichnet dich dadurch als Lügner !
Bei deinem Hang zum Eigentor warst du wahrscheinlich immer der, den keiner in der Mannschaft haben wollte.^^
Zurechtgewiesen. Der war gut.
Noch so einen, und du schaffst den Sprung von der tragischen zur komischen Figur.
:)