Gutmenschen & Nervensägen
06.06.2011 um 14:00@insideman
Weisste, jetzt fängste aber echt an zu nerven.
Du wolltest wissen, was an deinen Aussagen wiedersprüchlich ist. Hab ich dir aufgezeigt.
Dann, habe ich nicht auch nur einmal auch nur mit einem Wort erwähnt, dass man die Fenster zulassen sollte. Sondern mehr oder weniger darauf hingewiesen, dass das nicht viel bringt. Und schon gar nicht, wenn´s +30°C im Schatten hat. Der Hund leidet trotzdem. Gerade dann wenn er da länger wartend auf sein Herrchen im Auto sitzt.
Was ja bei @Wolfshaag nicht der Fall war.
Ich würd sagen, wer lesen kann... ist KLAR im Vorteil! ;)
Weisste, jetzt fängste aber echt an zu nerven.
Du wolltest wissen, was an deinen Aussagen wiedersprüchlich ist. Hab ich dir aufgezeigt.
Dann, habe ich nicht auch nur einmal auch nur mit einem Wort erwähnt, dass man die Fenster zulassen sollte. Sondern mehr oder weniger darauf hingewiesen, dass das nicht viel bringt. Und schon gar nicht, wenn´s +30°C im Schatten hat. Der Hund leidet trotzdem. Gerade dann wenn er da länger wartend auf sein Herrchen im Auto sitzt.
Was ja bei @Wolfshaag nicht der Fall war.
insideman schrieb:Du bist doch ne Sie? Und selbst wenn, musst du nicht beleidigend werdenSo, und jetzt? Biste nen kleiner Chauvinist? Ich wurde nicht beleidigend. Und Würde sagen, getroffene Hunde bellen... oder habe ich dich direkt angesprochen, mit dem mangelndem Denkvermögen? Nö... auch nicht. Du liest und reimst dir Dinge zusammen, könnt man meinen dass du tatsächlich ein Problem hättest... mit dem Ego!? Kann das vielleicht sein?!
Ich würd sagen, wer lesen kann... ist KLAR im Vorteil! ;)