Gutmenschen & Nervensägen
06.06.2011 um 13:26@ltcldg
Nebenbei, was machst Du, wenn Du in einem Stau, oder an einer Ampel stehst? Da kann es auch heiß werden. Manchmal ist es aber eben unumgänglich, sein Tier per PKW zu transportieren, auch im Sommer.
@insideman
@Empusa
Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, was geht und was nicht. Ich habe meinen Hund nicht erst seit gestern und er scheint auch noch ganz gut bei Gesundheit zu sein.^^
ltcldg schrieb: ...bei temperaturen wie jetzt gar nicht erst drin lassen.Weißt Du, wie oft hier schon Hunde geklaut wurden, oder mit was weiß ich nicht was gefüttert wurden? Oft.
Nebenbei, was machst Du, wenn Du in einem Stau, oder an einer Ampel stehst? Da kann es auch heiß werden. Manchmal ist es aber eben unumgänglich, sein Tier per PKW zu transportieren, auch im Sommer.
@insideman
insideman schrieb: Es waren doch nur ein paar Minuten...Dehnbarer Begriff, selbst "Tasso" brauchte für seine Messungen in einem schwarzen Wagen min. 10 Minuten, ich war aber nur max. fünf fort, habe auch kein dunkles Auto, aber...
insideman schrieb: ich bin aber auch kein TierarztGanz genau. ;)
@Empusa
Empusa schrieb: Ich würd sagen, in Zukunft lässt den Wuffi einfach daheim, wenn mal kurz einkaufen musst! ;)Das wirst Du schon mir überlassen müssen, was ich wann, wie und wo mache, gell?! ;)
Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, was geht und was nicht. Ich habe meinen Hund nicht erst seit gestern und er scheint auch noch ganz gut bei Gesundheit zu sein.^^