Neue Studie: Geld macht sexy!
08.02.2012 um 18:39CosmicQueen schrieb:.hach, ich müsste wirklich mal nach Alaska, da soll es ja noch welche geben. :)Und inzwischen waschen die sich auch. Bis zu 4 mal im Jahr. :D
CosmicQueen schrieb:.hach, ich müsste wirklich mal nach Alaska, da soll es ja noch welche geben. :)Und inzwischen waschen die sich auch. Bis zu 4 mal im Jahr. :D
The_saint schrieb:Und dass sie zu dem 1% gehört, davon hat sie mich bis jetzt nicht so wirklich überzeugt.Es ist völlig normal, so zu sein. Aber dazu stehen, werden die übrigen 99% auch nicht, da es doch zumindest von den Neidern als Prostitution angesehen wird.
Mindslaver schrieb am 30.05.2011:Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.Dann liebt die Frau das Einkommen des Mannes und nicht den Mann. Wer auf solche Frauen steht, kann auch dreimal die Woche in den Puff gehen.
martialis schrieb:Dann liebt die Frau das Einkommen des Mannes und nicht den Mann. Wer auf solche Frauen steht, kann auch dreimal die Woche in den Puff gehen.Wie kommst du darauf das Männer auf so was stehen könnten? Es wird allenfalls aktzeptiert. Hungern sich nicht auch genug Leute die Pfunde runter, nur um bessere Chancen auf dem Markt zu haben? Das ist doch nichts anderes. Wer auf Frauen steht, die sich ne tolle Figur anhungern, kann auch in den Puff gehen.Männer können doch durchaus in die betreffenden verliebt sein, oder?Nee. Echte Liebe kann es wohl nur sein, wenn es ne fette, arme Frau mit vielen Pickeln und ner ansteckenden Krankheit ist. Ansonsten steht man ja eh nur auf das Äussere!Das ist dann keine Liebe! :D
Trapper schrieb:Hungern sich nicht auch genug Leute die Pfunde runter, nur um bessere Chancen auf dem Markt zu haben?Optik und Charakter haben aber meiner Meinung nach nichts mit dem Kontostand zu tun.
martialis schrieb:Optik und Charakter haben aber meiner Meinung nach nichts mit dem Kontostand zu tun.Natürlich nicht. Es ist eben der 3. Punkt von dreien.
Trapper schrieb:Es ist völlig normal, so zu sein. Aber dazu stehen, werden die übrigen 99% auch nicht, da es doch zumindest von den Neidern als Prostitution angesehen wird.Naja was ist schon "normal" ? Viele Menschen glauben es sei normal, aber wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, ist das doch ziemlich frustrierend. Ich konnte das noch nie nachvollziehen, wie ein Mann damit zufrieden sein kann, mit dem Wissen, dass die Dame seines Herzens, im Grunde nur auf sein Geld aus ist. Würde ja bedeuten, sobald er es nicht mehr hat, sie sofort die Flucht ergreift. Und DAS soll dann Liebe sein? Umgekehrt würde ich es auch nicht wollen, dass ein Mann nur wegen meinen Äußerlichkeiten mich begehrt, das ist mir einfach zu oberflächlich.
Dabei ist es Weltweit völlig normal , das man auch darauf guckt eine gute Partie zu machen.
martialis schrieb:Wer sich aber in einen anderen verliebt und von diesem dann Abstand nimmt, nur weil er nicht genug Kohle hat, war nicht wirklich verliebt.Ich weiß nicht...oder die Person setzt andere Prioritäten. Es haben auch schon Menschen ihren geiebten Partner verlassen weil er sich nicht mit der Erfüllung anderer Lebensziele deckte. Beruf, Auswandern usw.
sirparzival schrieb:Aber auf dauer wird jeder nicht 100% oberflächige mensch merken das einen Geld nicht glücklich macht^^Absolut. Aber beziehungstatistisch gesehen, stört auf Dauer immer irgendwas. ;)