Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, gibt auch brotlose Künstler die sehr begehrt sind. Aber für mich persönlich ist das irrelevant, bei mir zählt immer noch hauptsächlich der Charakter und nicht was der Mann verdient.
Das steht doch gar nicht im Widerspruch mit der Aussage dieses Threads.

Auch Frauen deren Männer :

180+
dunkelhaarig
trainierter Körper

besitzen müssen, für die kann der Charakter auch superwichtig sein. Wird er vermutlich auch. Es ist klar dass durch Geld nicht jeder Golum zum Frauenheld wird, aber dass Geld einen interessanter macht bei einem Großteil der Frauen, denke ich schon.

Klar darf man das nicht so zur Schau stellen, damit es protzig wirkt. Aber man kann auch bescheiden mit nem 80 000 Euro Auto vorm Kino parken.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:25
@MaryVetsera
Und alleine der "Status" macht sexy? Also wenn Brad Pitt vor dir stehen würde und der wäre total pleite, den würdest du abweisen? :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber dass Geld einen interessanter macht, bei einem Großteil der Frauen denke ich schon.
Ja, kann sein - wie gesagt, es ist eine oberflächliche Denkweise, die ich persönlich sowieso noch nie nachvollziehen konnte.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:29
@CosmicQueen
Ne, das ist auch wieder was anderes. :D Ich meinte das eher so wie insideman.
Klar würde man manche Männer auch so nehmen, das meinte ich ja, wie zB Musiker oder Schauspieler oder einfach nette Typen.

Aber wenn der Mann sonst nichts erkennbar Spannendes für eine Frau an sich hat, dann kann ihn das Geld bestimmt manchmal retten.
Ist nur eine Theorie, konkret fällt mir kein Beispiel ein außer die immer wieder im Fernsehen gezeigten Exempel.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:36
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Aber wenn der Mann sonst nichts erkennbar Spannendes für eine Frau an sich hat, dann kann ihn das Geld bestimmt manchmal retten.
Mit anderen Worten: sieht der Typ nicht so aus, dann soll er gefälligst Geld haben, damit Frau wenigstens shoppen gehen kann.^^ Tja, und das finde ich echt sehr traurig und oberflächlich...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:39
@CosmicQueen
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Ist nur eine Theorie, konkret fällt mir kein Beispiel ein außer die immer wieder im Fernsehen gezeigten Exempel.
Ist es auch, traurig. Das hab ich ja gar nicht gesagt, dass es toll wäre oder dass ich es befürworten würde. Und mit "erkennbar Spannendem" meinte ich auch nicht nur die Optik.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:44
Mit dem Geld ist es wie mit allem anderen.

Klar ist der Charakter für ne lange Beziehung am wichtigsten. Merken sie dann eh, wenn sie sich scheiden lassen.

Frage ist nur, wie lange man sich von den anderen Dingen, die einen eben doch auch momentan wichtig sind, beeinflussten lässt.

Zb. ist der selbe Typ ein Kampfpilot dann kommt er sicher besser und interessanter an als wäre er Postmann.

Ist so und da brauchts noch gar keinen Charakter dazu. Und der selbe Typ im X6 ist einfach interessanter als der selbe Typ im 2er Golf.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:47
Mit "Geld macht interessant" könnte ich noch mit gehen, aber mit "Geld macht sexy" auf keinen Fall.

Eher im Gegenteil: Menschen, die Geld haben und das zeigen, haben ein bestimmtes Verhalten an sich, welches mich abstößt.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 21:01
@MaryVetsera
Also kann man sagen, dass Geld alleine nicht Sexy macht. Wenn der Mann einem gefällt und er dann auch noch, als Bonus sozusagen, Geld hat, macht ihn das attraktiver. Der Selbe Mann, mit weniger Geld, wäre aber auch ok, solange alles andere stimmig ist.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 21:09
@CosmicQueen
GEEEEENAU, so kann man das festhalten. :) Da sind wir uns alle einig.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 07:22
Eher im Gegenteil: Menschen, die Geld haben und das zeigen, haben ein bestimmtes Verhalten an sich, welches mich abstößt.

Geht mir auch so. Wenn ein Mann Geld hat kann das ja ganz schön sein. Aber wenn das so ein Typ ist der ständig damit protzt kann ich damit gar nichts anfangen.

Im allgemeinen würd ich sagen, ich brauch keinen Mann mit viel Kohle. Verdiene mein eigenes Geld und möchte meine Sachen auch selber bezahlen. Ist ganz nett wenn man mal eingeladen wird, aber wenn das ständig passiert bekomm ich in schlechtes Gewissen. ^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 08:31
Dafür braucht man eine Studie? Ist ja so offensichtlich wie die Frage ob eine Leiche tot ist.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 10:19
Wie gerne ich mir all diese "Frauen stehen auf dies und das"-Threads ausdrücken und damit den Arsch abwischen würde. Oder als Binde benutzen, wäre auch ganz nett.
Lol... das ist fantastisch gesagt... made my day! Besser kann man es nicht mehr sagen...


--------------------


...besonders lustig finde ich vom TE, am Anfang geschrieben, der Hinweis, dass er nicht glaube, dass eine Frau einen Mann nehmen würde, der zu Hause wie ne faule Sau auf dem Sofa sitzt, keine Arbeit hat und nur rumhängt... das könne ihm keine Frau weiß machen.

WOW! Big deal!!

Lol... würde denn ein Mann so eine Frau toll finden?

Genau... nö, würde er wohl nicht.

Also... man... ist das ein Unsinn hier.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 10:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zb. ist der selbe Typ ein Kampfpilot dann kommt er sicher besser und interessanter an als wäre er Postmann.
Dann lernst du beim Date als Kampfpilot eine Frau kennen, die alles haßt, was mit Krieg und Aufrüstung zu tun hat und du hättest als Postmann 1.000.000 mal mehr Chancen bei ihr.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 10:30
Meine Güte... das Geld macht doch nicht sexy... es verleitet nur manche Menschen, ob Frauen oder Mann, dazu, sich einen Kerl/Frau zuzulegen, um abzocken zu können... es gibt übrigens auch genügend männliche Hochstapler, die eine Frau wie ne Zitrone auspressen... ist das Geld futsch, ist er es auch!

Wenn eine Frau tatsächlich nach dem Vermögen des Mannes geht, um den sich zuzulegen, dann macht sie das aus Berechnung und mit dem Hintergedanken, die Kohle abzugreifen und ganz sicher nicht deswegen, weil sie ihn sexy findet... während er dann arbeiten geht bis in die Morgenstunden, macht sie mit Ramon, dem Gärtner, rum.

Eine Frau, die so berechnend vorgeht, wird ihn nur dann anlächeln, wenn er hinschaut... dreht er sich um, wird ihr Gesicht zu Stein.

Ach ja... und Männer, die so berechnend sind, handeln exakt genau so.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 11:16
Es gab doch auch schon Partnerschaftsudien, welche besagten das sich Paare sehr häufig über Geld streiten. Nun...dem ist ja vorgebeugt wenn genug davon vorhanden ist. Ein Streitgrund weniger. ;)

Natürlich macht Geld alleine auch nicht glücklich, aber es weint sich in einem Polo definitiv nicht so angenehm wie in einem Ferrari.
Und mal ernsthaft... ich würde mir auch keine Frau nehmen die mir nur auf der Tasche liegt.Hatte ich schon gehabt und es war frustrierend. Wieso sollten zukunftorientierte Frauen anders denken?
Geld ist nun mal der Schlüssel zur gesicherten Existens. Aber im ungekehrten fall muss man auch sagen, das ein Mann mit richtig viel Kohe, eher selten seine übergewichtige Putze ehelichen wird. Somit stellt Frau für das Geld im Normalfalle eine gute Optik zur verfügung.
Frauen die auf überhaupt nichts wert legen, ausser auf den tollen Charakter sind entweder Ladenhüter, oder gebrannte Kinder die mal was anderes probieren möchten.
Dummerweise lassen auch die ganzen Werbemaßnahmen der Anfangszeit irgendwann nach. Plötzlich gibts kein Frühstück im Bett mehr und auch keine reglmäßige Massage am Abend mehr. Hurra...der Allteag ist da. Und wenn der Typ dann auch noch um Taschengeld knatschen muß, ist es mit dem Respekt vor ihm ganz schnell vorbei. Ich würde z.B. auch keine Frau mehr wollen die sehr viel mehr Geld hat als ich. Man fühlt sich da auf lange Sicht nur geduldet... Und sobald Frau Trennungsgedanken hat, ist es das erste was einem aufs Brot geschmiert wird, das sie es satt hat die meisten Kosten alleine stemmen zu müssen.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 11:39
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Und mal ernsthaft... ich würde mir auch keine Frau nehmen die mir nur auf der Tasche liegt.Hatte ich schon gehabt und es war frustrierend. Wieso sollten zukunftorientierte Frauen anders denken?
Ich kapier's nicht! Ehrlich!

Niemand will jemanden, der einem auf der Tasche liegt... Männer wollen das nicht, Frauen wollen das nicht.

Aber.... es gibt dazwischen doch noch eine ganze Volksarmee von Frauen, die arbeiten gehen, ganz normal leben, wie die Männer halt auch.

Eine zukunftsorientierte Frau kann sich doch in einen ganz normal verdienden und arbeitenen Mann verlieben oder nicht... lol..

Und das ist der absolute Normalfall hier in Deutschland, in Europa and in the whole wide world...

Ist doch völliger Quatsch, anzunehmen, dass diese Frauen nach reichen Ferrari-Gockel-Machos Ausschau halten, die ihr ihr Leben von nun an finanzieren... nur eine völlig Bekloppte würde ihre Unabhängigkeit gegen das Taschengeld eines reichen Mamakindes eintauschen... oder gegen einen arroganten Siemens-Vorstands-Pisser... (muss das mal so deutlich sagen).

Aber es gibt ja auch noch reiche saugutverdienende Männer und Frauen, die ebenso nett oder nicht nett sind, wie jeder andere Mensch auch.

What's really the point here?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 12:05
@moric
Niemand hat von reich gesprochen.* Aber besser verdienend als sie selbst.
Selbst wenn sie es nicht immer bekommen, ist es doch ein nachvollziehbarer Wunsch.

*nur im übertragenen Sinne.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 12:08
Es gibs nun mal die und die Sorte von Mensch.

Die einen mögen eine richtige Beziehung wo die Gefühle stimmen, die anderen interessieren sich fast nur für das Geld.

Wobei die 2 Wahl ein Leid tun kann, denn mit sowas betrügt man nur sich selbst und auf Dauer wird man dann auch nicht glücklich.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 12:14
Na laut anderen Studien liegt es auch am Einkommen der Frauen. Wer selbst wenig hat, sucht eben nach finanzieller Versorgung. Allerdings ist die Studie aus Schottland. ^^

http://www.psychologie-heute.de/news/gesundheit-psyche/detailansicht/news/der_george_clooney_effekt_was_frauen_wollen/ (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

08.02.2012 um 16:42
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Natürlich macht Geld alleine auch nicht glücklich, aber es weint sich in einem Polo definitiv nicht so angenehm wie in einem Ferrari.
Naja, kein Wunder das die Herren da eher flennen, da hocken ja auch zum größten Teil Weicheier drin. :D Mir ist ein Mann mit einem ollen Pickup lieber, als so ein verweichlichter Bürohengst. Das hat für mich viel mehr sexappeal als so ein Gockel der in einem Ferrari hockt. Es mangelt wirklich an echten Kerlen hier in Deutschland....hach, ich müsste wirklich mal nach Alaska, da soll es ja noch welche geben. :)


1x zitiertmelden