Homosexualität
13.10.2011 um 17:45Zeo schrieb:Mit deinen Worten: Das ist DEINE Meinung.Touche, jedenfalls ist es nicht als Angriff gemeint und daran gibt es nichts zu rütteln, du kannst zwar sagen du glaubst es mir nicht aber das is dann wiederum nicht mein Problem, wenn du es trotzdem als Angriff siehst obwohl es so nicht gemeint ist dann naja...
Ich würde mich angegriffen fühlen.
Das is genau so als würde man jemanden rassistsich nennen aufgrund einer Aussage desjenigen die aber nicht rassistisch gemeint war.
Zeo schrieb:PS: Ich hab nicht gesagt, dass DU ein Trottel bist. Du fühlst dich scheinbar angesprochen, aber dann bist du selber schuld. Was ich gesagt habe ist, dass User wie du bestraft gehören.Nein ich fühlte mich nicht angesprochen, das war eine rein hypothetische Aussage. Das ich bestraft gehöre für eine Meinung die ich vertrete finde ich allerdings höchst interessant, bist du etwa gegen die uneingeschränkte freie Meinungsäußerung? Und woran willst du festlegen was man sagen darf und was nicht? Dir ist hoffenlich klar das sowas nicht möglich ist und höchstwarhrscheinlich dann eh missbraucht werden würde so ein System.
Fenris schrieb:Siehe oben.Könntest du da genauer werden bitte? Ich seh da jetzt auf anhieb nix schlimmes.
Glaube nicht dass die Modschaft das lange durch gehen lässt.
onkeljoseph schrieb:Davon abgesehen ist es verboten.Bin ein Experte und wohne auch nicht in Deutschland also ka wie das bei euch ist aber meine mich zu erinnern das Zoophilie schon lange nicht mehr strafbar ist.