Ich glaube:
- Es gibt Außerirdische
- sie waren leider noch nie hier
Ich glaube:
- Es gibt Kornkreise die über Nacht entstehen
- und das da Menschen hinterstecken
Ich glaube:
- Es gibt Menschen für die es sich real anfühlt entführt worden zu sein
- aber das da ebenfalls nicht ET für verantwortlich ist
Ich glaube:
- Gott ist eine Erfindung der Menschen
- genau wie die uns besuchenden Außerirdischen
Ich glaube:
- An den meisten Verschwörungstheorien ist nichts dran
- aber sie können 'Spaß' machen
@Doors Deinen Beitrag zu den Verschwörungstheorien unterschreibe ich!
:)Doors schrieb:Eine Theorie kann niemals so dumm sein, dass sie keine Anhänger finden würde, deren wirre Konstrukte und falsche Behauptungen sich aufschaukeln und dann zu subversiven Wahrheiten werden.
Es ist wirklich erschreckend. Sobald es ein Thema gibt das mehr als 50 Menschen betrifft kommt jemand mit einer Verschwörungstheorie um die Ecke. Jüngstes Beispiel, das mir bekannt ist, ist der PSN-Hack:
Sony soll den Datenklau selber inszeniert haben, da sie schon im Vorfeld alle Daten gewinnbringend an was-weiß-ich-wen (habe mich mit der VT nicht näher befasst) verkauft haben sollen. Das war angeblich kurz davor bekannt zu werden und um davon abzulenken hat Sony es eben so aussehen lassen, als ob ein erfolgreicher Hackerangriff stattgefunden hat. Entschuldigt, wenn ich nicht mit Details aufwarten kann. Für mich klingt schon die grobe Zusammenfassung unglaubwürdig. Aber wie
@Doors schon schrieb:
Doors schrieb:Das Schöne am Glauben an das im Geheimen waltende Böse ist, dass man einer exklusiven Gemeinschaft angehört, die die Wahrheit gepachtet hat.
Vielleicht nicht gepachtet, aber man 'kennt die Wahrheit' zumindest. Im Gegensatz zur einfältigen Masse, die nie hinter die Kulissen schaut...
Ein guter Freund von mir ist auch davon überzeugt, das der Tod von Osama Bin Laden
so nicht stattgefunden haben kann, er schon länger tot war und lacht über die Amerikaner. Er hängt sich da besonders an dem Zeitraum der DNA-Analyse auf. Die Amis hatten die nach XX Stunden präsentiert, laut seinem Kenntnisstand dauert die aber XX + Y Stunden und wurde somit viel zu früh veröffentlicht.
Und da frage ich mich jetzt:
- Die Amerikaner WISSEN das er schon längst tot ist.
- Sie haben das ganze nur inszeniert [obwohl es da deutlich bessere Augenblicke als den, in dem es letztendlich passiert ist gegeben hätte]
- Man führt fast die ganze Erde an der Nase herum und hatte viel, viel Zeit dieses
Event zu planen.
Und bei diesem ganzen Wir-verarschen-jetzt-mal-die-Welt-Theater-Ensemble ist keiner dabei, der auf Details wie DNA-Analyse-Zeiten achtet?
Schlägt in die selbe Kerbe wie bei der Mondlandungsverschwörung. Da war die halbe Welt beteiligt, aber es gab keinen Experten der dafür gesorgt hat das die USA-Flagge nicht
weht...
Sorry, bin abgeschweift...