Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?
21.05.2011 um 11:31stanman schrieb:Bordell=Menschenhandelbei beiden behauptungen muß ich widersprechen!
keine Frau auf dieser Welt betreibt prostitution zum spass...
stanman schrieb:Bordell=Menschenhandelbei beiden behauptungen muß ich widersprechen!
keine Frau auf dieser Welt betreibt prostitution zum spass...
emodul schrieb:Es gibt durchaus nicht wenige Prostituierte, die eigentlich problemlos einer anderen Tätigkeit nachgehen könnten, sich aber lieber prostituieren, weil das für sie einträglicher ist.1.) das & 2.) verdienen's ja tatsächlich nicht schlecht (wieso sollte man 's sich schwer machen, wenn's auch einfacher geht?)
Kovu schrieb:erzähl einem ausgebildeten psychologen mit meiner erfahrung bloß nichts von "paradoxon"Das war gar nicht auf den psychologischen Bereich bezogen. Ich habe natürlich verstanden, was Du meinst. War mein Fehler, sorry.
das sagt man bei uns so & ist natürlich nicht wortwörtlich zu verstehen. (dass ich das erwähnen muss, grenzt ja schon fast an irrsinn)
akbas schrieb:Einerseits durch Drogen (wenn die Frauen nicht schon vorher abhängig waren), durchs Einbinden in kriminelle Machenschaften, oder auch durch die Drohung, die Angehörigen über die Art des Gelderwerbs zu informieren. Es ist ein Geschäft mir der Angst.prostitution & drogenkonsum liegen nah beieinander.
akbas schrieb:Ich kenne keine Osteuropäerin, die durch falsche Versprechungen nach Deutschland gelockt wurde, um als Dienstmädchen gutes Geld zu verdienen. Alle wussten ganz genau, um welche Art Job es sich handeln würde.alles gibt's, also wurden demnach auch frauen mit falschen versprechen geködert. der regelfall ist es aber nicht. die beweggründe sind eben stets die selben, ..
Menschenhandel, Zwangsprostitution warum???Weil sie freiwillig nicht wollen???
schimbaa schrieb:Weil sie freiwillig nicht wollen???bist nicht der erste von dem ich so etwas höre. manchmal kommen auch so geile sätze, wie: "mich könnten's zu so etwas NIE treiben"
PartOfAll schrieb:Denn was ist denn die Wurzel dieses Übels?die wurzel dieses übels ist uns beiden wohl bekannt & müsste ausgemerzt werden.
schimbaa schrieb:...Du hast mich komplett missverstanden.nein, ich hab' dich schon richtig verstanden. der satz ist ja auch ziemlich treffend, aber ich musste zu meinem senf einfach auch 'n bisschen mayo geben :)
Kovu schrieb:ist eine thematik, die generationsübergreifend ist. es anzukurbeln, also in gang zu bekommen, ist die aufgabe unserer generation, es aufzuhalten, die unserer kinder.Sehe ich ganz genau so, @Kovu .
akbas schrieb:Ausmerzen? Bitte, so nicht!entweder hast du den sinn meines satzes nicht verstanden od. ich weiß nicht, auf was du jetzt anspielst. bitte klär mich auf?
akbas schrieb:Wenn unser Sexualverhalten nicht mehr durch Zwänge, wie den Zwang zur sexuellen Treue in der Ehe (u. A.) bestimmt, sondern auf Freiwilligkeit beruhen würde.1.) niemand ist gezwungen den bund der ehe einzugehen.
PartOfAll schrieb:Trotz allem habe ich aber den Eindruck, dass die nachfolgenden Generationen, dieses Problem aus sich selbst heraus bewältigen, weil die Weltanschauung eine andere sein wird.zweifellos. wobei, es ist ja keine frage des "wollen's", sondern rein zeitlich gesehen eine sache des unmöglichen.
PartOfAll schrieb:Die jetzige Generation ist dazu da, menschenverachtende Zustände überhaupt als solche zu erkennen und nach Lösungen zu suchen.haarscharf erkannt. ich habe selbst kinder & würde ihnen diese last gerne abnehmen (ja, auch meine kinder zählen zum 'ganzen'), aber dafür reicht meine lebensspanne einfach nicht mehr. meine genaration hatte die chance, aber wir haben sie leider gottes nicht am schopf gepackt, daher liegt es jetzt an unseren nachkommen, dies zu tilgen.