@Xionara ich kenn das auch sehr gut. meine damalige beste freundin hat irgendwann nen typen erwischt und hat sich extrem verändert.
wir waren jahrelang wie schwestern und BUMM...beziehung mit diesem typen und aus wars.
wir versuchten sie zu erreichen, um uns zu treffen beispielsweise, aber sie war nicht zu erreichen. und dann kam von ihr: warum meldet ihr euch nie?
sie passte sich ihm total an. wir haben gern mal was zusammen in der runde getrunken oder waren weg. sie kam mit ihm zusammen und auch das war nicht mehr. kein spaß mehr zusammen. aber er war mit seinen freunden am feiern.
wenn sie stritten war sie iwann so weit, dass sie sich übergab, aber nein, sie blieb bei ihm und entfernte sich immer mehr.
wir hatten gegen keinen von beiden etwas, aber beide zusammen waren nicht gut >.<
das ende vom lied war auch, dass sie dann was mit seim kumpel hatte (kompliziert) und dann war der kontakt ganz weg. Ich hatte gemeint, wenn sie ihren kopf wieder einigermaßen klar hat, kann sie sich sehr gerne wieder melden, aber daraus wurde nie mehr was....
jetzt hab ich sie in facebook gefunden, hat auch paar meiner freunde drin aber sie schreibt mir nicht...sie hat anscheinend ganz abgeschlossen, obwohl wir so gut befreundet waren. Sie hat jetzt nen anderen.
sie hat sogar meinen ex in der F-liste drin (mit dem ich zu der zeit zusammen war). er meinte sie würde mich schlecht beeinflussen und solle mich nicht mehr so oft mit ihr treffen, aber ich blieb bei ihr.
ich zumindest hab ich nicht einfach den kontakt abgebrochen, sondern ihr erklärt, wie ich die situation empfinde (mit ihrem freund damals). aber wie geschrieben...hat sich nie mehr gemeldet...