Xionara schrieb:Kennt ihr solche Fälle auch?
Schildert bitte eure Ansichten und/oder Erfahrungen und wie ihr mit solchen Menschen umgeht.
das problem gibs auch bei freundschaften.. ich hab da ne bekannte, die so derartig an mir klammert ud mich schon als, wie soll ich sage.. ihr kennt sicher im fernsehen die cliquen bei denen der großkotzige egomane der anführer ist und die anderen sind mitläufer.
man stelle sich dass nun so vor, sie wird das jahr 25, ich 22.. die unterschätzt mich in aller hinsicht maßlos und meinst mich für ihre zwecke einteilen zu können, die wollte sogar heut dass ich ihren mp3 player mit nach hause nehm und ihn für sie auflade oO.. mal davon abgesehn dass die schon mal für mich zugesagt hat, als sie mit ner anderen weggehn wollt und ich sollte mit,
ich bin grad dabei dieses verhalten zu unterbinden.. ich mein es gibt auch andere beispiele
ich finde, man sollte sich selbst nie aufgeben, wenn man sich von jemanden abhängen macht oder machen lässt hat man schon verloren, erst recht wenn man sich unterdrücken lässt. sowas ist, egal ob freundschaft oder partnerschaft ein absolutes no go