Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing

29.09.2007 um 13:43
Ja aber ich würde sie nicht abstempeln dazu das sie das nichternst gemeint hat.
Ist bestimmt nur nett gemeint.
Ich weiss,wahrschienlich muss man dabei gewesen sein,aber ich seh halt immer das gute in den Menschen.:)


melden

Mobbing

29.09.2007 um 13:44
Ich bin pessimistisch veranlagt....wenn man dann mal positiv überrascht wird...umso besser ^^

Außerdem mag ich die eh nicht besonders....mir ist die unheimlich....im Unterricht guckt die auch immer zu mir nach hinten. o.o"""


melden

Mobbing

29.09.2007 um 13:53
Es gibt schon wirklich merkwürdige Menschen,aber jeder so wie er will.
Also ich bin eigentlich auch total pessimistisch,weil irgendwie alles schief geht bei mir,aber trotzdem bin ich sehr sozial und das glück anderer(weil ich schon keins hab) liegt mir sehr am Herzen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 19:55
@test

Wie verdient?


bei uns treiben sich ein paar Typen rum die scheinbar monatelang nicht duschen und einen derart penetranten Geruch mit sich tragen, dass es wirklich zum kotzen und durchdrehen widerlich ist diese Personen im selben Raum zu wissen.

und das is eigentlich kein Pausenraum der Rohrreinigung sondern die dreifach vorhandene Wahrheit in der gymnasialen Oberstufe, wo eigentlich 90% aller Leute die zu dumm sind um sich zu waschen aussortiert wurden.

Das sind so spasten die sich alle haare die sie haben wachsen lassen und aus aus zusammengewachsenen Augenbrauen ausdruckslos auf dich schauen wenn du ihnen zum fünfhundertsten mal und darum etwas aufgebrachter erklärst wie gesellschaftsuntauglich sie sind.

Die sagen nichts, tun nichts, und was sie denken weiß kein Mensch, vllt. wen sie als erstes umlegen wenn dem vom Gestank vernebelten Bewusstsein irgendwann klar wird was für ein ekelhafter Mensch man ist.

wenn manstinkt wie eine Tankladung Maggi und jeder sich abwendet oder einen treffenden Kommentar hinterlässt müsste es doch selbst im weltentferntesten Kopf irgendwann KLICK machen.

das sind wahrscheinlich so typen die nach hause kommen, sich 30x einen runterholen und den Rest vorm PC sitzen und irgendwelche Spiele mit Zauberern und Gnomen zocken um der Realität zu entgehen, in der sie niemals Spaß haben werden.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:02
Das find ich ganz schön hart zusagen das man Menschen sagt sie seien "Gesellschaftuntauglich".

Denkst du vielleicht nicht das die so geworden sind wegen den Menschen die sie so behandeln?
Zumindest am Gymnasium sollte man so Menschlich und Tolerant denken um jeden Menschen seinen Lebensstyl zulassen und keine Kritik daran zu äussern.
Und dar die drei auf dem Gymnasium sind können sie anscheinend nicht so dumm sein wie sie hier dar gestellt werden.

Menschen werden nciht mit einer solchen einstellung geboren,sondern so gemacht.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:09
Erzähl mir nichts von Toleranz.

Es geht hier nicht darum, dass ich jmd. wegen seiner Art oder seines Stils nicht annehme, es geht um puren Ekel und ja um Gesellschaftsunfähigkeit. Der eine strahlt penetranten Körpergeruch auf mehrere Meter entfernung und besitzt fettige wild gewachsene Haare, Vollbart und alle weiteren Anzeichen komplett unhygienischer Lebensweise.

wie die sich schulisch durchgepisst haben ist mir auch ein Rätsel, weil Fehlanzeige wer annimmt, dass da mehr als unverständliches gemurmel kommt - im seltenen Fall in dem ein Lehrer einen hoffnungslosen Versuch wagt diese zu integrieren.

Der eine ist einfach ein verirrter Informatiker mit kranker Weltanschauung, dann ein grobmotorischer Sonderling und der schlimmste, einer der sich seine Wut irgendwann von der Seele ballert.

KEINE TOLERANZ.

die werden nichtmal gemobbt, nur ab und an schreit ihnen mal einer die Wahrheit ins Gesicht.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:12
"Zumindest am Gymnasium sollte man so Menschlich und Tolerant denken um jeden Menschen seinen Lebensstyl zulassen und keine Kritik daran zu äussern."

Ja das hab ich auch immer gedacht :D Fehlanzeige


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:16
Was denkt ihr eigentlich von einem Gymnasium?

Das war vllt. vor 40 Jahren ein besonderer Ort als nur 2 von 50 die nötige Qualifikation aufwiesen. Heutzutage wird es immer einfacher und jedes Gesindel treibt sich ein paar Jährchen dort herum.

Und wenn du mir fehlende Toleranz unterstellst, dann mach das, vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so ein empfindlicher Trottel der sich groß um die Psyche von Menschen bemüht die sich nicht darum bemühen das steinzeitliche Reinheitsniveau zu verlassen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:18
Ist das jetzt nicht so schlimm?
Glaubst du das hat was geändert?
Ich finde das sogar noch schlimmer als die drei "fertig "zumachen.
Warum urteilt Ihr darüber welche art der Körperhygiene die Menschen vollziehen?
Und selbst wenn sie da garkeine Körperhygiene betreiben,dann ist das Ihre Sache.

Kannst du sagen was gesellschaftstauglich ist?
Kannst du es dir raus nehmen die Menschen zuintegrieren oder auszustossen aus dieser Gesellschaft?

Vielleicht möchten die drei sich Kategorisch von euch abgrenzen weil diese "Gesellschaft" sie ankotzt?
Ist dir das mal durch den Kopf gegangen?
Außerdem wenn du dir mal durchgelesen hättest was ich auf der letzten Seite geschrieben hab,dann wüsstest du auch das ich generell dagegen bin Menschen auszugrenzen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:22
Warum urteilt Ihr darüber welche art der Körperhygiene die Menschen vollziehen?

Pure Ethik und Ästhetik.

Und selbst wenn sie da garkeine Körperhygiene betreiben,dann ist das Ihre Sache.

Meine Sache, sobald es mich belästigt.

Kannst du sagen was gesellschaftstauglich ist?

Ja.

Kannst du es dir raus nehmen die Menschen zuintegrieren oder auszustossen aus dieser Gesellschaft?

Ja.

Vielleicht möchten die drei sich Kategorisch von euch abgrenzen weil diese "Gesellschaft" sie ankotzt?

dann herzlichen Glückwunsch, sie haben es nämlich geschafft.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:23
Na dann ist es wunderbar,und in gewissen bezügen würde ich denen gerne folgen bei solchen Leuten.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:25
Wenns dich glücklich macht.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:25
Du kannst dich ja gerne gestört fühlen dadurch, aber ist es dir mal in den Sinn gekommen das die sich so verhalten weil die nicht so sein wollen wie die gesellschaft?

Und bei Menschen die so denken wie du und noch viele viele andere unterstütze ich sie da voll und ganz.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:30
Ich denke so wie alle meine Freunde und restlichen Menschen in meiner Stufe.

Und da ich Freunde habe und diese Personen nicht, nehme ich an, dass ich Recht habe.

Denn deine tolle Rebellion gegen die Gesellschaft, was ist die wert? Ein Leben ohne Freunde oder gesellschaftliche Kontakte, da kannst du das noch so toll finden und dich diesem Leben gerne anschließen - ist mir völlig egal. Du bist deswegen zwar über den Tellerrand hinaus tolerant und ganz fein und sowieso, aber hey, bevor ich im 10m Radius Körperdüfte entsende und sich das Essen der letzten 14 Tage irgendwo in meinem Bart findet bin ich lieber so wie ich bin, ein intoleranter und integrierter Mensch.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:35
ich find mobben vollkommen ok!
es ist doch lustig wenn leute (zum beispiel in der schule) fertig gemacht werden!
das lockert den schulalltag ein bisschen auf!

:)


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:37
Oh vielen Dank für deinen Versuch mir zuerklären wie die Gesellschaft tickt,aber danke ich weiss es.
Und,oh überraschung,ich bin auch sehr integriert in die Gesellschaft.

Was heisst,ich bin fein?
Bin ich fein,weil ich aus einem guten Elternhaus komme,in einem sozial starken umfeld komme und keine Probleme hatte im Leben durch zukommen?
Das heisst für dich fein?
Oder weil ich dieses Hintergrund habe und mich für Minderheiten einsetze?
Weil ich aus diesem Feld komme muss ich auch auf die anderen rumhacken und sie darauf hinweisen das sie "nicht gesellschafts tauglich sind"?

Tja,genau da ist ein Punkt:"Ich denke so wie all meine Freunde und restlichen Leute in meiner Stufe".

Wie wärs mit deiner eigenen Meinung,und nicht die der "gesellschaft"?


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:40
Meine eigene Meinung deckt sich mit der der Gesellschaft, und das macht sie, wenn es um Fragen der Gesellschaftstauglichkeit geht, sehr fundiert.

Versuch nicht mir mit sowas an den Kopf zu reden dafür bin ich viel zu fehlerfrei was falsche Wertvorstellungen angeht.

Ich für meinen bescheidenen Teil geh jetzt feiern, was besagte Individuen in diesem Augenblick tun obliegt wahrscheinlich peinlicher Intimität und ein paar Taschentüchern. Wahrscheinlich immer die selben.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:45
Tja, gewisse Individuen müssen nicht um neun uhr los um ja rechtzeitig in die disco zukommen.
Es gibt beschäftigungs methoden jenseits der Gesellschaft vorstellung von Freizeit aktivität.

Ich bleibe dann in meinem feinen Haus,bei meiner feinen Familie und meinen feinen Freunden in meiner achso feinen Wohngegend.

Aufwiedersehen

Viel erfolg bei deinen versuchen der Gesellschaft in den Arsch zukriechen.


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:47
man braucht schon eine sehr dicke haut im leben um besser dazustehn als andere und heute nennt man es mobbing, das ganze leben besteht daraus und früher wurde man ganz sicher nicht krank davon!

Doch auch ich erfuhr an meinem letzten Arbeitsplatz so einiges was mobben überhaupt ist
zum beispiel - du mußt doppelt so schnell wie ein 20 jähriger sein (ich bin 48! ), du mußt alles wissen so wie ich und mein vorgesetzter wusste null und verschleierte seine vielen fehler und war ständig betrunken aber er hatte vor den eigentlichen chefs immer recht,
es würde ein buch füllen um alles zu berichten! kiffer und alkos sind aufgestiegen aber
fleissige, intelligente überstundenmachende menschen nie !

Es kam so wie es kommen mußte - nach 1 einhalb jahren war ich allein ohne meine Partie und sollte alles aufeinmal machen und ich ging einvernehmlich so wie viele anderen zuvor!

Ich bin froh das ich mich entschieden habe und beim nächstenmal brauche ich sichernicht mehr solange zum entscheiden was für mich gut ist und was nicht !!!


melden

Mobbing

29.09.2007 um 20:48
ich find mobben vollkommen ok!
es ist doch lustig wenn leute (zum beispiel in der schule) fertig gemacht werden!
das lockert den schulalltag ein bisschen auf!


melden