@onoffonEhrlichkeit und Offenheit und gegenseitiger Respekt sollten die Grundregeln einer Beziehung sein - Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber sobald man von Einfühlungsvermögen und Verständnis spricht, wird man schon gleich zum Softie erklärt... Ist das nicht merkwürdig?
Was DU unter einem Softie verstehst ist für mich schon ein Waschlappen. Ich weiß auch nicht ob man das übrhaupt auf solche Dinge hin pauschalisieren kann? Ich glaube solche Männer gibt es gar nicht. Mal sagt die Frau etwas, was sie will, mal der Mann was er wil. Mit knallengen Jeans hat das wohl eher weniger zutun, das ist Geschmackssache. Haare stylen naja, war vielleicht bis vor wenigen Jahren eher eine Sache der Frau, aber das hat sich inzwischen auch etwas geändert und macht aus einem Mann deswegen noch lange keinen Softie, meine ich.
Was wäre denn das Gegenteil? Einer der immer nörgelt, sich in Schlabberklammotten steckt und seine Haare gar nicht pflegt? Das wäre dann also ein Mann nach deinem Geschmack, so wie er sein soll?
:DWenn ich von Weinen rede meine ich nicht heulen. Ja klar Männer weinen nicht und wenn ist es gleich heulen, klar. - Ähm wie sollte nochmal der deutsche Mann sein? Schnell wie ein Windhund und hart wie Kruppstahl?
:DEin Mann hat genauso ein Recht Tränen zu vergießen wie eine Frau !!!
Ich halte überhaupt gar nichts davon, seine Gefühle zu verbergen nur weil man ein Mann ist... Warum? Weil dir deine Großmutter so etwas ins Ohr geflüstert hat? Ok, dann lebe dein Leben nach dem Willen deiner Großmutter - Ich hoffe für Dich, dass du auch bei ihrer Beerdigung getreu ihrem Willen, keine Träne an sie vergießt.
Hallo? Sind Männer etwa Roboter???
:D