Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso stehen Frauen auf solche Softies?
13.05.2011 um 17:45@roska
Deine persönliche Meinung lasse ich dir natürlich gerne. Allerdings implizierte dein Post eine Art Allgemeingültigkeit , die heutzutage so nicht mehr angewendet werden kann. Menschen lassen sich nicht in Formen pressen; das war schon immer so, aber mittlerweile können sie ihre Freiheit/Sexualität etc. auch leben -zumindest in einigen Staaten.
Schau dir mal die ganzen metrosexuellen Männer an, die sich komplett rasieren und länger im Bad brauchen als ihre Frau.
Und ja, der Satz von Thalassa brachte auch mich zum schmunzeln.
Deine persönliche Meinung lasse ich dir natürlich gerne. Allerdings implizierte dein Post eine Art Allgemeingültigkeit , die heutzutage so nicht mehr angewendet werden kann. Menschen lassen sich nicht in Formen pressen; das war schon immer so, aber mittlerweile können sie ihre Freiheit/Sexualität etc. auch leben -zumindest in einigen Staaten.
Schau dir mal die ganzen metrosexuellen Männer an, die sich komplett rasieren und länger im Bad brauchen als ihre Frau.
roska schrieb:Und was die moderne Welt vorschreibt oder verwischt, ist mir schnuppe.Dann lebe weiter in der Vergangenheit.
Und ja, der Satz von Thalassa brachte auch mich zum schmunzeln.