Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)
12.01.2020 um 12:36rhapsody3004 schrieb:. Muss immer an Plastik und Labor denken.Auf das aussehen oder auf die Musik bezogen? 🐆🐆🐆🐆
rhapsody3004 schrieb:Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass viele Fußballer optisch auch eher wie in einem Labor gezüchtet rüberkommen, durch die Bank weg alle irgendwie hübsch sind? Zufall?Vor allem haben die Tätowierten immer den Fußballerarm, selten mal was anderes. Selbst mich als fan von Tattoos langweilt langsam, dass manche Tätowierten so kreativlos zu sein scheinen.
rhapsody3004 schrieb:Ich meine nicht die Körperstatur, sondern viele Gesichter, die auch als Models herhalten könnten.Dass ist eine gute frage. Vielleicht werden die so gecastet und später für Bilder noch gefotoshopt, zweiteres kann ich mir zumindest tatsächlich vorstellen.
rhapsody3004 schrieb:Als würden nur die Schönen das Talent zum Spielen besitzen und/oder als würde man sie extra heranzüchten.Etwas ähnliches ist mir auch bei sängern aufgefallen. Alle sehen ähnlich aus und haben ähnliche stimmen im Musikfernsehn.
Ich denke, in beiden fällen spielt auch Auswahl eine rolle, obwohl ich von sport 0 ahnung hab.