Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)
10.01.2020 um 21:41Ich hab mittlerweile nicht mehr das eine Schönheitsideal, da es doch mehr auf Gesicht, Ausstrahlung und die art und weise ankommt, wie man auf Menschen rüberkommt. Für mich gibt es zwar durchaus dinge, die ich attraktiv finde, aber nur weil jemand jene Merkmale nicht so besitzt ist er doch nicht gleich unattraktiv oder unsympathisch.
Diese art schönheitsideal kommt mir so vor, als ob jemand nicht nur eine möglichst kleine und schwache Partnerin sucht, sondern auch eine Partnerin die sich nicht wehrt. Das ist zwar nicht immer so, aber es kommt mir echt so vor.
sunrise89 schrieb am 10.05.2011:Jetzt nachdem ich normales Gewicht habe (54kg bei 162cm) wurde ich das erste mal von einem Mann darauf hingewiesen, dass ich für seinen Geschmack an der Schmerzgrenze zum zu dick sein bin...war echt schockiert über diese Aussage, weil mir noch nie jemand gesagt habe, ich wäre zu dick. Das hat mich echt runtergezogen. Finde schon, dass der Druck sehr groß ist -für mich zumindest, sehr schlank zu sein.Dass ist ja schon etwas her und ich hoffe jener Typ hat seine haltung überdacht. Wenn ich sowas lese frag ich mich, was so mancher bei mir denken würde, aber als Mann hat man dieses Problem weniger.
Diese art schönheitsideal kommt mir so vor, als ob jemand nicht nur eine möglichst kleine und schwache Partnerin sucht, sondern auch eine Partnerin die sich nicht wehrt. Das ist zwar nicht immer so, aber es kommt mir echt so vor.