SoulRazor
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Malik-Haznedar schrieb:Koran 21:30: "Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde in einem einzigen Stück waren, dann zerteilten Wir sie? Und Wir machten aus Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben? "Weißt du ab welchem Punkt die Religionen dieser Welt anfangen falsch zu werden?
Malik-Haznedar schrieb:Nach der Urknall-Theorie gab es kurz nach dem Urknall nur unabhängige Atomen oder nicht?Alleine schon die Darstellung mit der Beschreibung "unabhängig" ist falsch. Unabhängig ist in diesem Universum nichts, denn sonst wäre es kein Universum.
Malik-Haznedar schrieb:Deshalb meinen die Verteidiger des "wissenschaftlichen Wunders" steht, dass der Himmel Ursprungs nur Rauch oder Nebel warEigentlich ist der Himmel, den wir sehen, die Atmosphäre der Erde oder der Weltraum, je nach dem wie man das betrachtet. Im Prinzip ist es immer noch so etwas wie Rauch und Nebel.
Malik-Haznedar schrieb:...(eine Wolke aus Atomen und dann aus Molekülenohne dass der Himmel sichtbaren Stoff besitzt? und "der Himmel und die Erde waren am Anfang in einem Stück": am Anfang war das unmöglich, zwischen Himmel und Erde zu unterscheiden.Wenn du gewisse Schwierigkeiten mit der Zusammenstellung deiner Sätze hast und der Grammatik, so bist du nicht gezwungen hier etwas zu schreiben und ich bin dann nicht gezwungen das entziffern zu müssen.
Malik-Haznedar schrieb:Die Erde gas es noch nicht, sie ist später aus dem Stoff des Himmels entstanden.Dir ist klar, dass hier noch einige andere mitlesen und eine gewisse Meinung über dich, durch solche Aussagen, bilden?
Malik-Haznedar schrieb:Wenn man wissen will, ob ein Vers tatsächlich ein Wunder enthält soll man nicht ähnlichkeiten suchen, sondern sich die frage stellen ob es möglich ist, dass Mohammed mit seinen Kenntnissen so eine Beschreibung gemacht hat.Und die Antwort lautet: Nein.
SoulRazor schrieb:Könnte man nicht besser ausdrücken...Vielen Dank. ;)
Duder schrieb:Dies, werte Floris, hängt direkt und unmittelbar mit den Zweifeln zusammen ;)
Denn der Sinn dringt immer stärker ins Energiefeld der Erde, Mutter Gaja :-)
@Dude
Das wünsche ich mir so sehr...allerdings, besonders auf der Erdoberfläche, ist auch der Unsinn noch weit verbreitet...
Floris schrieb:der Sinn des Lebens etwas alles Existierende Übergreifendes ist, das mit Religionen, oder gar einer einzigen Religion nicht ausreichend erklärt werden kann.
Dude schrieb am 20.06.2011:Der höchste und tiefste und vollumfänglichste Sinn allen Seins & Lebens ist reine, vollkommene, bedingungslose Liebe.:king: :lv: