Text
von nox
Ach leute, sieht doch endlich ein, dass "bewusstsein" nix anderes ist als recht komplexeelektrochemische prozesse im gehirn von uns.
Ich fände äußerst interessant, wenn esda mehr gäbe. Aber das gibts es mit 99,9 % sicherheit nicht. Für mich steht soweit fest:Nach dem Tod ist einfach _nix_, nada, aus... schwarz für immer. Deshalb will ich nichtsterben
:D i² = j² = k² = ijk = -1
sag ich doch: nichts.
bei nahtoderfahrungen, so ging das auch mir; und das nicht zum 1.mal ....; wenn du dann in der klinik wieder erwachst, fühlst du nur noch leere, keinen körper mehr, als ob du keine glieder kein tropfen blut mehr in dir hast ; kein verstand mehr weder noch bewusstsein was passiert ist, weil man nichts mehr weis, ganz einfach . (erst dann wieder wenn man danach fragt). diese zwischenzeit, erlebt jeder anders.angst vor dem tod habe ich schon lange nicht mehr. die meisten haben eben nur angst davor, deshalb die frage ,was danach kommt.
nichts. ;-)
jeder, hat andere und seine erfahrungen damit, das sind eben meine. ach übrigens, das video "der tod" finde ich sehr gut.!