@Metanoia Nein ich hab zwar nicht viel zu tun, aber immernoch mehr als Leute im internet übers Ohr zu hauen, darin würd ich keinerlei Befriedigung sehen...
Ausserdem freue ich mich über jeden Ratschlag und es waren bis jetzt wirklich nur tolle Posts dabei, bei denen man gemerkt hat, dass sich die Leute viel Mühe mit meinem Thread gegeben haben
:) Und den ein oder anderen Rechtschreibfehler findet man mit sicherheit bei mir, das muss ich wol zugeben.
Also ... ich könnte jetzt wenn du mir (was auch immer an dem Thread) nicht glaubst Bilder von meinem letzten Zeugnis, meinem Auto, meiner wohnung ect. hochladen aber letztendlich wird da doch keiner wirklich was von haben. Da ein Forum immer wieder Anonymität mit sich bringt gibt es auch immer wieder Leute, die mist schreiben um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was sich grade in Allmystery häuft. Aber ich denke nicht, dass wir hier alles kurz und klein ausdiskutieren müssen, nur damit ich ersteinmal beweise, dass das was ich schreibe der Warheit endspricht. Dann könnte man das gesamte Forum auch gleich dicht machen ein bisschen Vertrauen in Fremde muss man eben dabei haben würde ich meinen
:) trotzdem versteh ich dich voll und ganz was deine Vermutungen angeht.
@Sebascho Das sehe ich auch mit grauen auf mich zukommen denn ausser Vokabeln fällt es mir wirklich schwer selbstständig zu lernen ....
:D Desshalb mache ich auch täglich im Unterricht so gut es geht mit und versuche alles direkt zu verstehen, das kann ich jedem nur ans Herz legen! Allerdings werd ich gezwungenermaßen zuhause noch lernen müssen bevor der große Stress losgeht :/
mfg, Hank