So ich melde mich (leider) schon wieder zurück!
Das Tierheim hat heute erst um halb 3 auf also geh ich später nochmal hin und frag nach was man so machen kann
:) @Siddhartha Das wird sich im Lebenslauf sowie in deinem Charakter durchaus positiv bemerkbar machen! Finde ich eine gute Idee.
Zu der Sache mit der Freundin, es gibt wol jemanden den ich sehr gern habe, allerdings ist die grade in der Beziehung in der "Endphase" das heißt ihr drogenabhängiger Freund ist genau so ein Typ der den Allerwertesten nicht hochkriegt und desshalb hat sie eigentlich schon ihrend EndSCHLUSS gefasst.
Ich werde einfach mal gucken wie es dann bei ihr und mir weitergeht und hab Geduld.
Sie beeindruckt mich sehr... und auch wenns komisch kommt, (es soll auch auf keinen Fall eingebildet klingen) aber ihre mangelnde Intilligenz ist es, was sie für mich so interessant macht... sie denkt über nichts was sie tut groß nach, sie redet so wie sie denkt, ausserdem hat sie (17) noch diesen jugendlichen Leichtsinn, von dem wol die meisten von uns sich eine große Scheibe abschneiden können.... allen in allem eben eine echt interessante Persönlichkeit und hübsch ist sie auch
:) hihi
Bis das Tierheim auf macht bade ich nochmal gemütlich, was mich beeindruckt ist, dass diese eine Fahrt dorthin jetzt schon meine komplette Laune aufgebessert hat... unterwegs konnte ich sogar noch ein Schaaf streicheln. Die Welt ist wunderschön, wirklich man muss es nur an sich heranlassen würde ich sagen.
@Elli84 Wieso sollte es nicht ? In meiner Familie (oder das, was davon über ist) war/ist es eigentlich schon fast immer so gewesen, dass das alter ziemlich weit (teilweise 20 Jahre) auseinanderlag und es hat bis auf einen bestimmten Fall immer wunderbar geklappt.... ich glaube es kommt sehr stark auf den Charakter an. So sagen einige ich sei zu reif in meinem alter, wärend mein 23 jähriger Bruder es witzig findet "Disneys große Pause" o.Ä zu gucken und zu quengeln wie ein 6 Jähriger falls im etwas nicht passt....
Was ich damit sagen will ist, dass ich mich auf FAST jedes alter einlassen würde, bis auf die extremfälle wie z.b. Kinder o.Ä. ... ich denke du weißt wie ich das meine, oder ? :P
mfg, Hank