@meteora @Xionara so eine frau ruft an .... kannst vorbei kommen mir helfen ...kein thema ....mich juckt das nicht weil ich ihn vertraue wie oft noch.....
wen die frau ihn anmachen würde.. is doch normal das es mich stört oder ?????
was willst du mir sagen .....
.... ende der geschichte....... das mit das beispiel. dan habe ich es falsch hin geschrieben.... aber ich dachte du weiss wie ich es meine...
anscheinend nicht.. is ja auch egal ...die leute die es verstehen die wissen auch wie ich es meine;D
das kann er auch anders . schreibst du hier hin ????
mein feund zeigt mir jeden tag das er mich liebt davon mal ganz abgesehen......
ich finde es einfach süss das wen ein mann jeden zeigen muss schau her das is meine freundin....
wo is das problem jetzt ??? ich bin nicht die einzige hier die so denkt...
also ...ich glaub ja ehre du willst das letzte wort haben ....mehr nicht...und auch wen.ich voll eifersüchtig bin.....ja und was jetzt ich wollte ja hier keine hilfe von euch oder ??das war doch ne andere person..oder würdes du auch mit mir diskutieren wen ich pommes mag und keine bratkartoffeln ???? ich bin doch glücklich so wie du auch...ich lebe mein leben klar du kannst sagen was du denkst das tue ich ja auch aber lass es einfach nur gut sein... ich glaube wirklich das du immer was neues suchst was ich hin schreibe......das is mir egal ...sag das ich mich widerspreche ..oder nein das is so ...mich juckt das gar nicht.... is auch jetzt mein letzter beitrag ..hier....... das wird mir langsam zu affig echt.....
@Caulerpa_T diese person hat problem ....sie will rat schläge nicht ich ...... ich widerhole noch mal .... bisschen eifersucht ist ok...oder wie du es so gerne sagst besitztergreifend ...jacke wie hose....
doof oder dumm ,,,, was würdes du nehmen ???
dan nehnen wir das wort eifersucht mal um ...an besitztergreifend......
dan gibt es halt leute die besitztergreifend sind.... es gibt auch leute die sind rechthaberrich
oder auch klaugscheisser genannt ..... naja das sind doch nur wörter.... du bist glücklich ich bin glücklich . wen du nicht eifersüchtig bist oder dein mann das is doch schön freu dich.
was soll ich den sagen ? ich sage ja auch nicht zu dir hör mal da stimmt was nicht mit euch ?
warum den wen ihr glücklich seid so wie ihr leben tut... was juckt euch das was ich von euch denke ?? ein scheiss dreck oder ???ja das denke ich auch nur ich wollte es mal rauslassen hier
sonst geht das thema immer weiter und weiter auf so was habe ich kein bock
@meteora also ich habe nie geschrieben das ich krank vor eifersucht bin oder mein freund,,,,,
dan wäre ich jetzt bestimmt nicht hier angemeldet.und mein freund würde mich kontrollieren und das macht er nicht.
ich finde es einfach nur süss wen ein mann stolz hat ...und die frau beschüzten tut,
und nicht einfach weg schaut wen ein typ mich anmacht .
wen du das nicht so findes is doch ok .....
also ich habe nie probleme gehabt ....mit männern.
nur ICH ne leute ICH finde das ein mann wen er eine frau liebt auch für sie kämpfen würde...
drücke ich es mal so aus.