Ich könnte mich für diese Eifersucht hassen...zurecht?
06.04.2011 um 14:49ein Mann der dich wirklich liebt, wird verständnis dafür haben, das du eifersüchtig bist. Klar sollte man es nicht übertreiben
Heide_witzka schrieb:@Caulerpa_TOh ja, das ist in der Tat so.
Könnte deine Eifersucht die Auswirkug eines mangelnden Selbstwertgefühles sein?
meteora schrieb:Naja, solange auch er sehr eifersuechtig ist, ist alles in Ordnung. Dann wird die Beziehung auch noch sehr lange halten. Rufe ihn aber nicht an, wenn er unterwegs ist. Das ist sowas von nervig, ich spreche da aus Erfahrung.Wie kannst du das einer 15 jährigen schreiben.
Caulerpa_T schrieb:Danke für deinen weisen Rat, amen.Aber er hat doch recht. Wenn Deine Eifersucht so weiter geht und Du Dir jetzt nicht sicher bist wie Du das abstellen kannst und ob es übertrieben ist, dann wird das Leben Dir auf Dauer die Entscheidung abnehmen.
halfbaked schrieb:eifersucht ist was schönesIch bin froh, dass ich persönlich Eifersucht nicht kenne. Aber ich habe schon Erfahrungen mit Eifersucht von anderen gemacht ... und ich kann nichts schönes daran finden.
halfbaked schrieb:wen man eifersucht zeigt dan liebt man den menschen ..Ein leider weit verbreiteter Irrglaube. Eifersucht hat aber auch nicht das Geringste mit Liebe zu tun sondern mit Besitzdenken. Liebe ist Vertrauen, Achtung und Respekt.