Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
14.04.2012 um 11:38ich wüsste auch nicht was toll am kiffen wäre.
wer möchte denn schon wie ein junkie leben?
wer möchte denn schon wie ein junkie leben?
m7 schrieb:ich wüsste auch nicht was toll am kiffen wäre.Probieren und dann Urteilen am Anfang sagen alle das es scheiße ist und fluchen drüber haben sie aber erstmal nen Kopf oder ne Tüte geraucht ändern sie ganz schnell die Meinung.
William93 schrieb:Anfang sagen alle das es scheiße ist und fluchen drüber haben sie aber erstmal nen Kopf oder ne Tüte geraucht ändern sie ganz schnell die Meinung.tja, dass ist halt der werdegang eines junkies.
m7 schrieb:tja, dass ist halt der werdegang eines junkies.Nein sicher nicht ein Junkie ist von einer Droge abhängig und das bin ich nicht weil Cannabis nicht mal Körperlich wie Zigaretten und Alkhohl abhängig machen kann !
m7 schrieb:aber es gibt auch menschen die ein vernünftiges leben wollen ohne drogen!Das ist der beste Weg und auch Richtig so aber ich hab auch ein vernüftig und geregeltes Leben auch mit Drogen ist alles eine Frage des Umgangs damit.
William93 schrieb:Nein sicher nicht ein Junkie ist von einer Droge abhängig und das bin ich nicht weil Cannabis nicht mal Körperlich wie Zigaretten und Alkhohl abhängig machen kann !träume mal weiter und rede es dir schön.
Höchstens Geistig und das ist auch nur bei 2% der Konsumenten der Fall.
William93 schrieb:Klar ist Gras gefährlich es sterben deswegen auch Jährlich 0 Leute dran und von Alkohol 2500000 !gelogen!
m7 schrieb:diese ständigen ausreden sind absolut typisch für süchtige!Und solche Sätze sind typisch für Meinungsfeinde, welche ihren Tellerrand mit Stacheldraht schützen, damit auch bloß keine Ahnung hereinschwappt ^^
m7 schrieb:auch immer diese vergleiche mit alkohol sind langsam lächerlich.Woran der gute Doktor 7 die Ausgangspositionen festmacht, ist keinem hier klar (daher bitte Aufklärung 7 :)). Wer zeigt dir, dass ein "Joint" eine Konsumeinheit ist und was der Inhalt ist?
nach einem glas bier ist man sicherlich nicht so berauscht und weggeknallt wie nach einem joint o. ä..
m7 schrieb:träume mal weiter und rede es dir schön.Führe es doch einmal aus ;)
m7 schrieb:gelogen!Passiert, wenn Leute eifern *fg*
was ist mit den menschen die durch die spätfolgen vom kiffen sterben??
krebsarten sämtlicher art und diejenigen die wegen einer auftretenden psychose sich das leben nehmen.
das wird gerne von süchtigen unter dem tisch gekehrt :D
m7 schrieb:ich rate nur jedem vom kiffen ab und dafür noch zu verurteilt werden ist einfach nur traurig.Ich rate vielen vom Autofahren und der Nutzung des öffentlichen Verkehrs ab. Hat wohl jeder seine Gründe. Sei einfach nicht so grießgrähmig zu dem @William93 . MEinen wird es keiner böse und wenn Einsicht gefragt sein sollte, müsste man ja erst auf eine Grundlage kommen.
m7 schrieb:nach einem glas bier ist man sicherlich nicht so berauscht und weggeknallt wie nach einem joint o. ä..Kommt aufs Bier an,hier gibts das Südstern XXL vom Brauhaus Südstern,das hat 27%...ebenso kommts auf das Dope an,klar wer hochgezüchtete Treibhausweed kifft ist schnell hackebreit,ich favorisiere ja solche Sorten wie Nepali,Kaschmir oder Grüner Türke,die sind zwar mild,aber extrem hallizinogen und machen nicht total dicht
m7 schrieb:gelogen!Wer sagt das ich das rauchen muss??So ein Haschkuchen oder ein Tee ist doch auch was schönes,und so lungenschonend.Und nun??
was ist mit den menschen die durch die spätfolgen vom kiffen sterben??
krebsarten sämtlicher art und diejenigen die wegen einer auftretenden psychose sich das leben nehmen.
das wird gerne von süchtigen unter dem tisch gekehrt :D
Warhead schrieb:Wer sagt das ich das rauchen muss??So ein Haschkuchen oder ein Tee ist doch auch was schönes,und so lungenschonend.Und nun??Oder ein Vapo ^^