Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
16.04.2012 um 16:42Nur bekiffte ^^....
so typische kiddi aussagen...solitär schrieb:und dass es Zeitpunkte gibt in denen es amüsant ist zugedröhnt zu sein.
Werd mal wieder locker ^^m7 schrieb:werd mal erwachsen!
Ja der kommt noch von selber drauf spätestens dann wen ihm die Bullen das erste mal aufgabeln.m7 schrieb:das musst du LivingGuy sagen, der hat sich selbst mit solchen aussagen disqualifiziert.
... und das kaugummi nicht vergessen wenn es nach hause zur mami geht :)William93 schrieb:Die Augentropfen beim spazieren nicht vergessen ^^
Bei mir ist es mehr ne Qualitätsfrage ^^m7 schrieb:meine wurden nie rot, reine gewöhnungssache
warum muss ich dabei an karl dall denken?William93 schrieb:Aber bei mir hängt immer das rechte Auge runter
Weil ich weiss was ein Karl Dall ist , ich kenn höhstens einen Karlsplatz und einen Drall ^^m7 schrieb:karl dall
Wär mir eh viel zu anstrengend wenn ich stoned bin :Dm7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.
Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?m7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.
Zieh dir den Stock aus deinem Arsch und werd ein wenig offener oder behalte dir deine voreingenommenen Meinungen die repektlos gegenüber anderen Menschen sind, die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.m7 schrieb:werd mal erwachsen!
die antwort hast du dir schon selbst gegeben!solitär schrieb:Du laberst mich in einem Thread über Mods für Spiele blöd an obwohl du keine Ahnung hast und du laberst hier schlecht über etwas, weil es in den Augen der Allgemeinheit schlecht ist.
vielen danksolitär schrieb:Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?
solitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem Arsch
easy jonny, dein aggressionspotential ist ja nicht mehr feierlich.solitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.
Verfehlung Nummer 1:m7 schrieb:drogensüchtigen
Verfehlung Nummer 2:m7 schrieb:wer moddet ist ein loser, ist halt so.
ich spiele so eine scheiße nichtDu hättest dich auch gerne weiter dazu äußern dürfen, aber viel mehr hast du in diesen Thread nicht geschrieben, was mich annehmen ließ, dass da offenbar doch eine Art Einsicht besteht.
Diese Unfreundlichkeit soll ein kleiner Anstoß sein, damit du etwas Selbstbewusstsein beweist und vielleicht einmal überlegst wie du mit anderen Menschen höflich umgehst, damit du sowas nicht mehr lesen musst :)solitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem Arsch
Soll keine Anfeindung deiner Meinung sein, sondern nur ein nett gemeinter Rat, etwas qualifiziertere Meinungen zu äußern.solitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.