Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?
16.04.2012 um 16:42Nur bekiffte ^^....
solitär schrieb:und dass es Zeitpunkte gibt in denen es amüsant ist zugedröhnt zu sein.so typische kiddi aussagen...
m7 schrieb:werd mal erwachsen!Werd mal wieder locker ^^
m7 schrieb:das musst du LivingGuy sagen, der hat sich selbst mit solchen aussagen disqualifiziert.Ja der kommt noch von selber drauf spätestens dann wen ihm die Bullen das erste mal aufgabeln.
William93 schrieb:Die Augentropfen beim spazieren nicht vergessen ^^... und das kaugummi nicht vergessen wenn es nach hause zur mami geht :)
m7 schrieb:meine wurden nie rot, reine gewöhnungssacheBei mir ist es mehr ne Qualitätsfrage ^^
William93 schrieb:Aber bei mir hängt immer das rechte Auge runterwarum muss ich dabei an karl dall denken?
m7 schrieb:karl dallWeil ich weiss was ein Karl Dall ist , ich kenn höhstens einen Karlsplatz und einen Drall ^^
m7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.Wär mir eh viel zu anstrengend wenn ich stoned bin :D
m7 schrieb:amüsant, zugedröhnt und lauthals durch die gegend torkeln um jeden zu präsentieren wie toll und cool man doch ist wenn man zugekifft ist.Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?
m7 schrieb:werd mal erwachsen!Zieh dir den Stock aus deinem Arsch und werd ein wenig offener oder behalte dir deine voreingenommenen Meinungen die repektlos gegenüber anderen Menschen sind, die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.
solitär schrieb:Du laberst mich in einem Thread über Mods für Spiele blöd an obwohl du keine Ahnung hast und du laberst hier schlecht über etwas, weil es in den Augen der Allgemeinheit schlecht ist.die antwort hast du dir schon selbst gegeben!
solitär schrieb:Könntest du mit diesen idiotischen Unterstellungen bitte aufhören?vielen dank
solitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem Arsch
solitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.easy jonny, dein aggressionspotential ist ja nicht mehr feierlich.
m7 schrieb:drogensüchtigenVerfehlung Nummer 1:
m7 schrieb:wer moddet ist ein loser, ist halt so.Verfehlung Nummer 2:
ich spiele so eine scheiße nichtDu hättest dich auch gerne weiter dazu äußern dürfen, aber viel mehr hast du in diesen Thread nicht geschrieben, was mich annehmen ließ, dass da offenbar doch eine Art Einsicht besteht.
solitär schrieb:Zieh dir den Stock aus deinem ArschDiese Unfreundlichkeit soll ein kleiner Anstoß sein, damit du etwas Selbstbewusstsein beweist und vielleicht einmal überlegst wie du mit anderen Menschen höflich umgehst, damit du sowas nicht mehr lesen musst :)
solitär schrieb:die du gar nicht persönlich kennst und kennen willst hinter deinen Zähnen.Soll keine Anfeindung deiner Meinung sein, sondern nur ein nett gemeinter Rat, etwas qualifiziertere Meinungen zu äußern.