Man jetzt musst ich fast ne Stunde lesen - ächz. Hätt nicht gedacht so viel Antworten zu bekommen. Das von
@pep hatte ich im stillen Kämmerlein auch schon gedacht. Mit dem Besitzen. Ich hab auch schon so viel erlebt, auch durch impulsives Handeln (Koffer packen u. gehen) Schulden gemacht, arbeite immer den ganzen Tag trotz Kind. War lange alleinerziehend - glücklich und hatte nur Bekanntschaften.
Erst mal zu den ganzen Fragen: Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und seit fast einem Jahr zusammen gezogen. Wir haben das Haus zum Glück nur gemietet. Ich habe ihh heute natürlich angesprochen, da ich das nicht verheimlichen kann. Mir ging s halt sehr schlecht, da ich das gelesen habe und wie hier schon jemand sagte, seine intime innere Stimme lesen konnte. Weis jetzt nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ja klar umgekehrt wär mir das auch total peinlich und habe versucht ganz ruhig mit ihm zu reden. Es kann sein (aus dem Verlauf zu erkennen), dass er nicht wusste dass sie noch nicht 18 ist. Sie hat es mir geschrieben, ohne dass ich gefragt habe, weil sie wissen wollte, wie alt er denn ist. Da was sie dann selbst schockiert u. dann die Geschichte mit den Bildern. Aber sie ist ja nicht die einzige die er angebaggert hat, also damit meine ich jetzt nicht Minderjährige sondern andere Weiblichkeiten hier. Und immer nach dem gleichen Motto. Erst Thema dann weiter reizen, entweder verabschiedet sie sich oder neugierig, na ja so on, bis er die Bilder bekommt.
Also er hat nur gelacht u. meinte ich soll das nicht ernst nehmen ?!? (Hab hier auch schon einigen geantwortet u. direkt erzählt - sorry bin noch neu u. weiß nicht unbedingt wie man hier alles benutzt). Darauf hab ich gesagt, na dann kann ich das ja auch machen. Fand er nicht gut, aber er hat mich absolut nicht ernst genommen u. nur gelacht. Ich hab ihm erzählt, dass ich das hier als Diskussion reingestellt habe. Outen tu ich ihn nicht, aber vielleicht mag er ja doch lesen u. seinen Teil erzählen. Wär ja ein Schritt, schließlich sitzt er auch ständig hier. Jetzt gerade nicht, also seit dem Stress, aber glaube dass es bei ihm wie eine Sucht ist. Er hat vorher noch nie mit einer zusammen gelebt, konnte also immer so leben wie er wollte. Sein leben ist echt das Internet, das lief auch früher ständig in seiner Wohnung. Wenn ich kam hat er es ausgemacht. Aber wenn nicht Internet, dann über Iphone. Ist wohl die neue Kultur. Er arbeitet übrigens auch, und ist auch im Internet (gewesen) wenn ich da war. Aber dieses massive chatten ist mir dann aufgefallen u. klar wegen dem Mädel.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter, glaube auch nicht dass es aufhören wird. Mich ärgert auch, dass hab ich ihm auch schon vorher gesagt ohne dass ich was entdeckt hatte, dass er hiermit einem Bild drinnen ist, wo wir beide gerade zusammen gekommen sind - glücklich auf m Weihnachtsmarkt u. mich raus schneidet. Kann er nicht ein anderes Bild nehmen? Und dann noch mit meinem unserem Song hier ist u. die Weilichen Fans stehen drauf (Gästebuch). Mal sehen ob er das ändert. Dann wär s ja ein Schritt. Habe natürlich auch schon dran gedacht mich bei ihm als Fremde zu melden. Aber was soll das, soll ich mir noch mehr weh tun. Blöde Spielchen.