@aeneas Ich mag auch bezweifeln, dass er jemals die Absicht hatte, sich mit einer zu treffen...aber darauf wollte ich ja auch hinaus, dass er sich vielleicht absichtlich hat erwischen lassen wollen! Denn ich meine, wie soll seine Freundin auch wissen, dass er in der Beziehung unglücklich ist, wenn er nicht mit ihr redet?
Was das reden betrifft, da tun sich die Männer ja immer schwer! Aber es muss ja deswegen nicht immer erst soweit kommen, dass man gleich fremdgehen will. Ich glaube, flirten ist schon etwas normales geworden, das macht eigentlich jeder, selbst jemand in einer festen Partnerschaft...und darin seh ich auch nichts schlimmes, solange es nicht darüber hinaus geht. Es soll ja auch sogar eher einer Partnerschaft mehr kick geben...aber man muss auch gewisse Grenzen kennen und die auch einhalten, sonst kann es schnell aus dem Ruder laufen...
Was der Freund von @Kassandra23 getan hat, ging allerdings schon sehr weit, doch stellt sich mir inzwischen auch schon die Frage, ob er nicht doch einfach nur testen wollte, wie weit er gehen kann bei ihr! Da weder er, noch sie sich bisher hier weiter geäußert hat, können wir nicht wissen, wie es inzwischen zwischen ihnen steht...