Langfristig abnehmen - Ratschläge?
382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Motivation, Abnehmen, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.04.2011 um 23:02@JustLikeRain
Ja, Muskeln. Und dann auch iwann Fett. Aber man ist unterversorgt, und sobald man mal mehr Kalorien zu sich nimmt, fängt der Körper sofort wieder an Fett zu lagern.
Deswegen kann man so nie langfristig abnehmen.
Ja, Muskeln. Und dann auch iwann Fett. Aber man ist unterversorgt, und sobald man mal mehr Kalorien zu sich nimmt, fängt der Körper sofort wieder an Fett zu lagern.
Deswegen kann man so nie langfristig abnehmen.
06.04.2011 um 08:07Bei jeder Diät ist auf genügende Zufuhr der Vitalstoffe und Protein zu achten, ansonsten verstoffwechselt der Körper sein eigenes Gewebe.
Man nimmt ab, die Leistungsfähigkeit auch, und sieht nachher beschissener aus als vorher.
Man nimmt ab, die Leistungsfähigkeit auch, und sieht nachher beschissener aus als vorher.
06.04.2011 um 09:24Wie sagte meine Mutter schon immer?
FDH- Friss die Hälfte.
FDH- Friss die Hälfte.
06.04.2011 um 09:38@Bran.
Du musst jetzt ganz stark sein, Mutter hat nicht mit allen Tips recht.
Gerade bei "Friss die Hälfte" ist die Chance recht gross nicht alle benötigten Nährstoffe zu bekommen.
Du musst jetzt ganz stark sein, Mutter hat nicht mit allen Tips recht.
Gerade bei "Friss die Hälfte" ist die Chance recht gross nicht alle benötigten Nährstoffe zu bekommen.
06.04.2011 um 14:521.94 und 100 kg? ich wünscht ich wär so schwer ;D
achte dadrauf das du n kaloriendefizit hast und reiss rohes eisen (bzw geh pumpen)
achte dadrauf das du n kaloriendefizit hast und reiss rohes eisen (bzw geh pumpen)
09.04.2011 um 11:01@Bran.
Bran. schrieb am 06.04.2011:Friss die HälfteSo kann man sicherlich nicht allzu viel abnehmen. Unsinnige Theorie.
09.04.2011 um 11:39Wahrscheinlich schon erwähnt worden: Finger weg von Süssigkeiten/Knabbereien, wenn dann nur ab und zu Schokolade um sich was zu gönnen. Aber Chips, Popcorn, Gummibären etc. gehören einfach nicht zu einem schlanken und gesundem Leben. Eigentlich sollte man auch nur Wasser oder Tee trinken und keine Softdrinks sowie Energy Drinks. Dazu noch einwenig (oder viel) Sport, und voilá.. wir haben abgenommen.
09.04.2011 um 12:08Langfristig abnehmen - Ratschläge?
09.04.2011 um 12:21@turcologo
Du weißt aber schon, dass Popcorn fast kein Fett enthält, oder? Popcorn ist eines der besten Naschzeuge, weil es eben fast kein Fett enthält.
Du weißt aber schon, dass Popcorn fast kein Fett enthält, oder? Popcorn ist eines der besten Naschzeuge, weil es eben fast kein Fett enthält.
09.04.2011 um 12:53Langfristig abnehmen - Ratschläge?
09.04.2011 um 12:57@Dr.Venkman
Hi Doktor, Du willst doch nicht wirklich abnehmen? Bei Deiner Grösse sind 100 kg absolut im Normalbereich.
Hi Doktor, Du willst doch nicht wirklich abnehmen? Bei Deiner Grösse sind 100 kg absolut im Normalbereich.
09.04.2011 um 13:17@wutz
Klar, Popcorn mit fett Butter und Zucker ist auch wieder ungesund. Man kanns aber auch mit Honig oder so machen :)
Klar, Popcorn mit fett Butter und Zucker ist auch wieder ungesund. Man kanns aber auch mit Honig oder so machen :)
09.04.2011 um 13:20
melden
09.04.2011 um 13:24@turcologo
Ich sage nix gegen Fett ehrlich gesagt. Am besten pflanzlich oder Biobutter.
Das Fett fett macht, halte ich für Unsinn.
Aber Zucker sollte man nich drüber streuen.
Ich sage nix gegen Fett ehrlich gesagt. Am besten pflanzlich oder Biobutter.
Das Fett fett macht, halte ich für Unsinn.
Aber Zucker sollte man nich drüber streuen.
09.04.2011 um 13:25@Ahiru
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/migros_leger_mikrowellen_popcorn_salzig/index.html (Archiv-Version vom 27.11.2011)
Ok, lies dir die Zutaten usw. durch und sag mir bitte ob das nun Fett macht oder nicht (natürlich nur gesalzen ohne Zucker).
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/migros_leger_mikrowellen_popcorn_salzig/index.html (Archiv-Version vom 27.11.2011)
Ok, lies dir die Zutaten usw. durch und sag mir bitte ob das nun Fett macht oder nicht (natürlich nur gesalzen ohne Zucker).
09.04.2011 um 13:25Langfristig abnehmen - Ratschläge?
09.04.2011 um 13:30@turcologo
Nö, eig nicht.
Topf, Butter rein, Mais rein. Poppen :D
Bin allgemein nicht so für Mikrowellenzeug, aber ich greife hin und wieder auch zu Mikrowellenpopcorn. Geht halt der Nährwert drauf :(
Nö, eig nicht.
Topf, Butter rein, Mais rein. Poppen :D
Bin allgemein nicht so für Mikrowellenzeug, aber ich greife hin und wieder auch zu Mikrowellenpopcorn. Geht halt der Nährwert drauf :(