Freundschaft
03.04.2011 um 10:39@DieSache
Die Wenigsten kennen wirklich so viele Leute bei FB.Da von wirklicher Freundschaft zu reden halte ich für übertrieben. Man kennt von einem Freund ein Freund deren Freund......
Ich denke mal, es sollten auch nur die drin stehen, die man wirklich kennt, ales andere ist wohl etwas sagen wir "unerwachsen" :D
Die Wenigsten kennen wirklich so viele Leute bei FB.Da von wirklicher Freundschaft zu reden halte ich für übertrieben. Man kennt von einem Freund ein Freund deren Freund......
Ich denke mal, es sollten auch nur die drin stehen, die man wirklich kennt, ales andere ist wohl etwas sagen wir "unerwachsen" :D
Pumpkins schrieb:Das müssten manche mal verstehen; dann würde die Freundschaft allg. viel mehr bedeuten.Das verstehen die Menschen auch, deshalb haben sie ja nur so wenie wahre Freunde, die meisten zumindest. Wie gesagt, wenn man Kontakt zu jemanden will und das wirklich von innen raus, dann hat man ihn und wenn man gegenseitig füreinander da sein will, dann ist man das und dann hat man vielleicht einen wahren Freund,egal welche Ansichten er manchmal hat.