Freundschaft
02.04.2011 um 14:47Feinde sind treuer, als Freunde.
martialis schrieb:Feinde sind treuer, als Freunde.... und man weiß 100%ig, wie sie zu einem stehen - was man bei so manchem angeblichen Freund oder mancher Freundin nicht so unbedingt sagen kann.
Badbrain schrieb:wenn man immer nur es aus der negativen Perspektive sieht....An irgendetwas muß es doch liegen, dass Du es so siehst, versuche da mal was zu ändern.Was soll ich ändern? Es geht nicht um mich. Das war ne allgemeine Feststellung. Willst doch wohl nicht bestreiten, das mein Spruch( den ich mir vielleicht schützen lasse) wahr ist, oder?
stanman schrieb:na wenigstens pflegst du soziale Kontakte ausserhalb des ForumsNee, das einzige was ich Pflege sind meine Schuhe.
Badbrain schrieb:Wahr isser,aber die Einstellung dahinter..Was fürne Einstellung? Das ist nur ne einfache Feststellung ohne irgenwelche persönlichen Hintergedanken
Badbrain schrieb:Beides dunkle Gestalten, ich gehöre zwar auch dazu, allerdings versuche ich die Dinge in einem positiven Licht zu sehen. Zumal beide Partner haben und sich darauf stützen(is nich negativ gemeint)und ich auf meine Freunde zähle,denn Frauen kommen und sie gehen wieder, meine Freunde hab ich...Meinste uns? Was meinst wie ich vorher drauf war, als ich mich noch nicht auf nen Partner stützen konnte? Ich war vielleicht länger auf mich alleine gestellt (auch ohne Familie etc.), als du schon auf der Welt bist!
Badbrain schrieb:...es alles aus der negativen Sicht zu sehen. Sicher isses ne FeststellungWer realistisch durch`s Leben geht, sollte beide Seiten wahr nehmen!