@Negev Es gibt sehr viele Situationen im Alltag. Versuche mal über die Freizeit mit dir und deiner Freundin/Frau zu sprechen. Also in der Schule oder auf Arbeit. Wo andere erzählen sie wären über das Wochenende weggefahren und haben das und das gemacht und die Frau so trottelig viel in den See. Müsste man als Homo lügen oder über gar nichts reden. Also werden Leute im Umfeld immer mal etwas davon mitbekommen.
Klar bei Fremden auf der Straße würde man es ja keinem erzählen. Manche aber tragen es auch zur schau. Nur läuft ja keiner durch die Stadt und begrüßt jeden mit "Hallo ich bin homosexuell".
:DDie Heterosexueliät bleibt ja zwangsläufig auch nicht im privaten Bereich. Vorallem bei jungen Männern nicht, die am liebsten jede Woche damit prahlen, wie hart sie doch wieder ne Olle gefickt hätten. Auch wenn man sich als Paar in der Öffentlich bewegt, es bleibt auch dann nicht mehr privat, weder bei Homos noch bei Heten.
Ich verstehe nur das Kopfkino bei Menschen nicht, die es eklich finden, Homosexuelität ablehnen oder gar alle Homosexuellen Menschen ablehnen.
Wenn ich auf der Straße ne 84 Jährige Frau sehe, dann denke ich doch nicht an Sex. Genau so wenig wie bei fast allen anderen Menschen auch. Einzig bei welchen die ich als atraktiv und interessant empfinde kommt dieses Kopfkino.