@mal_schauen Ich hab mir jetzt mal die letzten 10 Seiten Deiner Beiträge durchgesehen. Da warst Du nicht einmal in diesem Thread.
Ich bin zwar weit entfernt von echauffiert, empfinde es aber tatsächlich als nervig, wenn User ohne jegliche Kenntnis des Themas und der bislang geäußerten Meinungen aufschlagen und meinen ihre Weisheit kundgeben zu müssen und auch noch über andere User und deren Meinung zu urteilen, obwohl ihnen diese überhaupt nicht bekannt ist. Das ist bestenfalls unhöflich.
Auch wenn Du die einzelnen User hier persönlich nicht kennst, ist es doch wohl das Mindeste, was man erwarten kann, dass sich ein neuer User erstmal einliest, bei längeren Threads sich zumindest mit der aktuellen Strömung des Threads vertraut macht, bevor er irgendetwas postet, geschweige denn einen User konkret anspricht.
Wenn dann auch noch Schoten dazu kommen wie gerade eben, dass Du meinst, einen anderen User darauf hinweisen zu müssen, dass er wohl falsch sei, obwohl er auf einen vorhergehenden Post eingeht, schlägt das für mich dem sprichwörtlichen Fass den Boden aus.
Du bist hier zwar anonym unterwegs, das befreit Dich aber nicht von jeglichen Regeln der Kommunikation und Diskussion.