Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
23.04.2012 um 18:21@Mirrorman25
Ich kenn zb. schon 3 Schwule die es gar nicht mögen etwas hinten rein zu bekommen. Die sind eben nur aktiv. Und es sind mit Sicherheit nicht die Einzigen homos auf der Welt die so empfinden. Auch im Forum der schwulencommunity sehen das einige so. Dafür gibt es aber auch heteros die gern auf "Poposex" stehen. ;)
Ich selbst finde es dagegen ziemlich toll und dazu steh ich auch. Warum auch nicht, ist doch meine Sache was mir im Bett gefällt und was nicht. Wenn andere drauf stehen sich anzukoten, dann sollen sie halt ihren spaß dabei haben.
Ach so falls es untergegangen ist, ich bin selbst schwul. ;)
bone02943 schrieb:Tja "Bone" hat für mich eine ganz andere Bedeutung.
Außerdem gibt es auch genügend schwule die nicht auf Poposex stehen. ;)
Schreibt ausgerechnet jemand der Bone heißt :D Sehr witzig, finde ich. Kennst du also viele Schwule die nicht auf, wie du es sagst
bone02943 schrieb:
Poposex
stehen? Interessant worüber du dich mit deinen zahlreichen schwulen Freunden alles unterhälst.
Ich kenn zb. schon 3 Schwule die es gar nicht mögen etwas hinten rein zu bekommen. Die sind eben nur aktiv. Und es sind mit Sicherheit nicht die Einzigen homos auf der Welt die so empfinden. Auch im Forum der schwulencommunity sehen das einige so. Dafür gibt es aber auch heteros die gern auf "Poposex" stehen. ;)
Ich selbst finde es dagegen ziemlich toll und dazu steh ich auch. Warum auch nicht, ist doch meine Sache was mir im Bett gefällt und was nicht. Wenn andere drauf stehen sich anzukoten, dann sollen sie halt ihren spaß dabei haben.
Ach so falls es untergegangen ist, ich bin selbst schwul. ;)