@Bone02943 Bone02943 schrieb:Außerdem gibt es auch genügend schwule die nicht auf Poposex stehen. ;)
Schreibt ausgerechnet jemand der Bone heißt
:D Sehr witzig, finde ich. Kennst du also viele Schwule die nicht auf, wie du es sagst
Bone02943 schrieb:Poposex
stehen? Interessant worüber du dich mit deinen zahlreichen schwulen Freunden alles unterhälst.
@Alex_Miamorsch Anscheinend hat dir dein Vater etwas zu häufig... naja, du weißt schon. Anders sind deine sexistischen Äußerungen hier nicht zu erklären. Ich hoffe, dass deine Kinder niemals erfahren werden, wer ihr wirklicher Vater ist. Mal ganz ehrlich: Wer bist du, dass du sowas behaupten kannst? Bist du selbst hetero und hast noch nie mit einer Frau geschlafen, oder woher kommen diese Anwandlungen bei dir? Aber wahrscheinlich bist du nur ein verzweifelter Teenager, der versucht seinen Frust aus der Schule hier im Forum abzubauen. Aber erklär es uns: Warum denkst du so?
@Alarmi Das Wort Troll ist auch nicht gerade nett in dem Zusammenhang und wird der Sache nicht gerecht. Ich denke nicht, dass Trolle derartig homophobe Wesen sind!