@we5Ich bin zwar nicht deine Deutschlehrerin, aber siehst du dieses fett markierte Wörtchen in diesem Satz:
"Ich würde auch ein behindertes Kind lieben, nur würde ich mir natürlich nicht wünschen, dass mein Kind behindert auf die Welt kommt."
Dieses fett markierte Wörtchen wurde dort nicht umsonst verwendet. Rate mal warum? Ach... halt... Du musst gar nicht raten, die Erstellerin dieses Satzes hat sich ja schon dazu geäußert - Alles was du machen musst ist: Sich die Zeit zu nehmen und die Beiträge auch zu lesen.
;)
Nun nimmt das aber Kindergartenallüren an. Wenn es auch nicht böse gemeint war, so war es ein direkter Vergleich, denn du hast für eine Situation die Person ausgetauscht. -> Das
ist ein Vergleich. Ist mir nun aber egal. Du verstehst meine Meinung und ich deine. Wir werden uns beine nicht gegenseitig von etwas anderem überzeugen wollen, oder?
;)___________________________________________________________________________________
@Mazaka Mazaka schrieb:Hast du dir den Thread titel mal durchgelesen ?!
Von Anfang an, und?
Mazaka schrieb:Und biologisch gesehen ist es halt nicht normal
Es wird dich vielleicht überraschen aber biologisch ist es ebenfalls nicht normal, dass wir Menschen durchschnittlich eine Körpergröße über 150cm haben. Haarefärben ist nicht biologisch normal. Künstliche Befruchtung, Bluttransfusionen etz. die Liste ist Kilometer lang. Ist das alles schlecht, nur weil es nicht normal ist? Schlechte Begründung. Nächste bitte...
(Im Übrigen gibt es Homosexualität auch im Tierreich)
Mazaka schrieb:oder bist du auch ein schwuler und kommst deshalb auf andere Meinungen nicht klar !!!
Ich bin heterosexuell, aber gerade Homosexuelle sind mitunter die tolerantesten Menschen, die ich kenne. Was veranlasst dich anzunehmen, Homosexuelle würde mit der Meinung anderer nicht klar kommen? Homophob?
Mazaka schrieb:Ich finde es halt ekelhaft
Auch kein Grund, weshalb es schlecht oder nicht normal wäre.
Mazaka schrieb:und wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst interessiert es mich kein stück !!!!
Dir ist aber klar, dass du deine Meinung in ein öffentliches Forum geklatscht hast, ja? Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann such dir doch eine Kuschelecke. o_O