Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
18.08.2011 um 11:14Ich habe ein Kumpel der auch schwul ist aber es ist halt für mich nicht normal .
Mazaka schrieb:Also respektiert meine Meinung das es für mich halt nicht normal ist .Ich find's immer geil, wenn intolerante Menschen Toleranz; respektlose Menschen Respekt für sich einfordern. :D
22aztek schrieb:Du verstehst meine Meinung und ich deine. Wir werden uns beine nicht gegenseitig von etwas anderem überzeugen wollen, oder?Nur gut, dass ich überhaupt nicht vor hatte dich von irgendetwas überzeugen zu wollen.
Metanoia schrieb:Nun äh....manchmal bin ich sprachlos, auch nach jeder Menge Erklärungsversuchen...Oh ja, ganz schlimm :D
we5 schrieb:Oh ja, ganz schlimmTypische Resonanz von Jemandem, der merkt, dass das, was er geschrieben hat (auch, wenns vielleicht garnicht so gemeint war) unglaubliche Wellen schlägt, weil in jede Richtung interpretierbar.
we5 schrieb:Und wenn ich sage, dass ich auch keine schwarzen Kinder haben möchte, dann bin ich bestimmt auch noch eine RassistinUnd sicher auch keine Dicken...Dummen....Kleinwüchsigen....Krummnasige....Segelohrige....
Metanoia schrieb:Und sicher auch keine Dicken...Dummen....Kleinwüchsigen....Krummnasige....Segelohrige....Absolut richtig.
Schnurrgerüst schrieb:Homophobie und Rassismus, egal wie nett verpackt, zählen für mich nicht zu Meinungen.Ich bin weder homophob, noch rassistisch und die Welt teilt sich nicht nur in schwarz und weiß. ;)
Cacaleyze schrieb:Verkehrte Welten hier...alle die Schwule nicht mögen werden beschimpft, geil einfach nur.Das wäre irgendwo sogar fair, den Spieß einmal umzudrehen... bisher waren die immer diejenigen, die beschimpft wurden und sich dafür schämen durften.
Bald müssen wir uns schämen Hetero zu sein
Schnurrgerüst schrieb:Ich find's immer geil, wenn intolerante Menschen Toleranz; respektlose Menschen Respekt für sich einfordern. :DNoch besser sind (in diesem Fall) die Leute, die Homosexuellen die Adoption von Kindern verbieten wollen, weil die Kinder dann gemobbt würden, selbst aber "nichts gegen Schwule haben", sie aber halt einfach für "nicht normal" halten . . . naja, von der Tapete zur Wand nennt man das wohl. Ist ja nicht so, dass das auch bei den mobbenden Kindern nicht irgendeinen Ursprung haben muss.