@LithiumWas meinst du mit ".. ich wuesst noch gern welches meine Lebensfarbe is.."?
Ich find das isn ziemlich Humbug, jedenfalls nach der Beschreibung was diese "blauen" Kinder alles fuer Auffaelligkeiten aufweisen. Eigenschaften die in der heutige Zeit, der heutige Gesellschaft eher als ganz normal bezeichnet werden koennen. Hab auch noch nichts ueber telephatische Faehigkeiten gehoert/gelesen. Ich frag mich ausserdem, warum solche Kinder in der Oeffentlichkeit auftauchen, oder überhaupt ma zur Sprache kommen. Ne, nix. Zwischen 1980 und 1986 (hey.. da bin ich auch dabei ^^) sollte es doch genug "Treffer" geben. Ich erinner mich noch an einen Artikel in der Zeitschrift Raum&Zeit, ueber eine Frau, die mit ihrem Kind, zu irgend einem "Guru" ( irgendsowas) ging, und behauptete das ihr Zoegling eben ein IndigoKind sei. Der Typ hat sich das ganze angeschaut mit dem Kind ein paar Tests gemacht, sich mit ihm eingehend unterhalten. Was er nur feststellen konnte war, dass das Kind verzogen und sehr eingebildet war, sozusagen von seiner Mutter zum "Uebermenschen" erzogen worden. Er meinte dann nur noch, sie solle das Kind erst ma reifen und Sexualitaet entdecken lassen. Die Mutter zog empoert davon...
Ich denk, da is nich viel dran... is einfach.. zu schwammig...