@rude_Girl Ach das ist doch nicht romantisch
:)Das ist mein Alltag ^^
Nein. ich meine, man muß sich kein Bein mehr rausreißen, um den Partner zu gefallen
:)Klar muß man ab und zu schauen, was man gutes tun kann, man weiß dann aber auch was der Partner mag und was er braucht. Das fängt schon frühs an, ich mache ihm seinen Kaffee fertig und stell ihm ein Sück Kuchen hin, was ich frühs beim Bäcker hole. Ich muß eh zum Bäcker und ihm was mitbringen ist eben selbstverständlich
:)Oder man kauft ihm nebenbei eine Kleinigkeit. Das kommt auch immer gut an. Man hört aus Gesprächen raus, was er haben möchte und dann holt man es. Natürlich im finanziellen Rahmen
:)Zb. zu Weihnachten. Mein Mann friemelt gerne am Auto, er macht eh am Auto alles selber. Nun beschwert er sich jedesmal, das er im Motorraum nichts sieht. In der einen Hand hat er eine Taschenlampe, in der anderen das Werzeug, eine dritte Hand wäre hilfrreich. Da gab es von "die drei Fragezeichen" so ein Ding, das konnte man sich ums Handgelenk schnallen und dann an jedem Finger so ein kanal, mit Licht. Also an jedem Finger hatte man Licht.
Das hab ich gekauft, ein bischen umgebastelt und schwups...Hat er Licht
:)Ich meine, man muß schon ein bsichen mitdenken und schauen, was der andere braucht.
Das gehört dazu
:) Ohne lange Worte und "reden"
:)