@MysticWoman Hallo MysticWoman, zu deinen Kommentar kann ich nur sagen: "ich bin ganz bei Dir !"
;)MysticWoman schrieb:Stellt euch vor es ist Krieg, und keiner geht hin....
oder: stellt euch vor die Politiker schreien: "auf in den Krieg!" und alle Menschen zeigen den gepflegten Mittelfinger!
Es ist erschreckend, dass solche Zitate wie von Dir geschrieben schlicht und einfach wahr sind.
Aber diese einfache Wahrheit wurde so zerfressen von Gift und Missgunst, dass man sich wohl ersteinmal NEUE ausdenken muss!
LG
-----------------------------
@alleWenn wir also über "eine Frage zwischen Krieg & Frieden reden, dann kommen die Themen Finanzkrise, Natur des Menschen….auf.
-------------------------
Nun möchte ich mit euch über die BUNDESWEHR reden.
Wer kennt sie nicht, die hübschen Werbeproschüren, Werbespots, ja es gibt (gab) sogar ganze Sendungen die dazu anregen sollen zum Bund zu gehen oder zumindest die Bundeswehr als ein "rein" Gutes Instrument zu sehen - ausgestrahlt unmittelbar vor nächtlichen "Erotik-Sendungen".
Bilder auf denen man sieht, wie junge "Männer & Frauen" als neue Rekruten beim Betreten der Kaserne von Unteroffizieren respektvoll und militärisch begrüßt werden, Bilder auf denen junge Männer mit strahlend weißen Zähnen im schnellen Sportwagen oder in einem Geländewagen sitzend den Beruf des Soldaten wählen (sollen), Bilder von Sanitäter die armen kleinen Kinder die Erste Hilfe zukommen lassen usw.
Nicht erst seid dem Tod der 3 jungen Bundeswehrsoldaten vor wenigen Tagen, wird über eine "BUNDESWEHR-Reform debattiert". Es wurde auch schon mit der Werbeaktion "Komm zur BUNDESWEHR" gestartet.
Ich sah vor wenigen Tagen in einer Online-Printausgabe einen Artikel mit folgendem Bild - das ich nun versuche kurz zu beschreiben:
Zu sehen war ein lange Reihe von Bundeswehrsoldaten. Geschätzte 10 Soldaten waren in einer etwas "verlotterten, alten" FeldKleidung zu sehen - OHNE Waffe!
Nur EINER der Soldaten auf dem Bild (ganz vorn) hatte eine scheinbar makellose "neue" Uniform an - BEWAFFNET mit einem "neuen Sturmgewehr" - er war "Anders", soweit es auf seinem Namensschild zu erkennen war!
Nun stellen sich mir einige Fragen - und euch vielleicht auch
;) Was soll das Aussagen - das beschriebene Bild meine ich natürlich
;) ?